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[S] Lenkerblinkerinnenrohre für PV-Lenker


Spiderdust

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immer noch aktuell. zahle gut! :-D

Hi, habe das selbe Prob gehabt. Hab die Blinker letzten Endes direkt an die Griffe geschraubt. Hat den Prüfer nicht gekümmert. Es sollen allerdings von Durchmesser her die Gardienen Stangen von Ikea passen. Hab ich noch nicht getestet. Wenn du die Maaße brauchst, kann ich dir die gerne als pdf zukommen lassen. Habe von den alten mal ne Zeichnung angefertigt.

Gruß

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Wenn du die Maße brauchst, kann ich dir die gerne als pdf zukommen lassen. Habe von den alten mal ne Zeichnung angefertigt.

Gruß

das wäre auf jeden fall mal eine maßnahme! den durchmesser kann ich von den innenrohren einer special abnehmen, die ich hier liegen habe.

was ich für den eigenbau besonders benötige, sind die maße und der sitz der löcher für die zugdurchführungen. wär' super, wenn du mir das schicken könntest!

wenn's passt, überlege ich mal, ob man daraus eine kleine serie machen kann.

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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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