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[S] Lenkerblinkerinnenrohre für PV-Lenker


Spiderdust

Empfohlene Beiträge

immer noch aktuell. zahle gut! :-D

Hi, habe das selbe Prob gehabt. Hab die Blinker letzten Endes direkt an die Griffe geschraubt. Hat den Prüfer nicht gekümmert. Es sollen allerdings von Durchmesser her die Gardienen Stangen von Ikea passen. Hab ich noch nicht getestet. Wenn du die Maaße brauchst, kann ich dir die gerne als pdf zukommen lassen. Habe von den alten mal ne Zeichnung angefertigt.

Gruß

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Wenn du die Maße brauchst, kann ich dir die gerne als pdf zukommen lassen. Habe von den alten mal ne Zeichnung angefertigt.

Gruß

das wäre auf jeden fall mal eine maßnahme! den durchmesser kann ich von den innenrohren einer special abnehmen, die ich hier liegen habe.

was ich für den eigenbau besonders benötige, sind die maße und der sitz der löcher für die zugdurchführungen. wär' super, wenn du mir das schicken könntest!

wenn's passt, überlege ich mal, ob man daraus eine kleine serie machen kann.

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    • Danke für die Tipps, ich komme eigentlich gut klar mit dem PWK. Fahre den auch schon seit Jahren auf dem Monza, nur hier beim Quattrini komme ich nicht voran. HKJ usw hatte ich auch schon drin. Habe jetzt den LuFi in Verdacht und prüfe mal komplett offen. Mich hatte nur interessiert was der Rest hier so fährt, also auf dem PWK.
    • SAE30 ist schon mal gut    Dass sich der Roller prima schalten lässt, ist auch gut. Aber offensichtlich trennt die Kupplung bei kaltem Motor nicht, wenn du einen Gang einlegst und die Kupplung ziehst und gezogen hälst (laut deiner Beschreibung im ersten Beitrag).   Ich würde trotzdem mal den Kupplungszug checken. Ist dieser ausreichend gespannt?
    • ich habe bei mir nur den Messingkörper mit dem Nippel verbaut. Damit die Tachowelle (italienisch) nicht rausspringt, habe ich sie mit Draht umwickelt. Da hat mir irgendein Teil gefehlt. Bei mir läuft das ohne Probleme. Da sollte es an einer U-Scheibe nicht scheitern. Schau dir alle noch einmal genau an. Stecke den Antrieb mal einfach so rein und drehe das Rad und beobachte was passiert. Eventuell muss du mit einem Stift, oder sowas den Antrieb gegenhalten, damit er nicht rausgedrückt wird.
    • Servus!   Baue demnächst einen Malossi MHR 210 Motor auf und bin aktuell am Teile zusammenwühlen. MHR aus 2013, 60mm Glockenwelle und 200er Cosagetriebe habe ich bereits. Vergaser soll irgendwas zwischen 30 und 35mm auf Membran werden und Auspuff ein PM Evo   Die Cosa Primar hat 68 Zähne, kann ich die problemlos mit einer 23Z Superstrong in meinem Motor betreiben oder soll ich wenn eh noch alles auseinander is gleich Umbauen auf 65Z damit ich auf Standard PX200 stand komme?   Der Roller wird vermutlich 70% innerorts und 30% überland bewegt.   Danke
    • Sorry falls die Frage so oder so ähnlich schonmal kam:    PK 125 S - was ist der P&P go-to Zylinder für 12-15 ps? Preis eher zweitrangig, Gaser und Auspuffempfehlung gerne!    cool wäre Drehmoment und nicht zu laut.    Danke Flo 
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