Zum Inhalt springen

ES GEHT VORAN , ....


karren77

Empfohlene Beiträge

hier ein kleiner trailer part zum neuen projekt eines kollegen von mir...audiovisuell dokumentiertes rollen im pott, ES GEHT VORAN eben, ganz der fehlfarben zur frOIde;-)

wer sich interessiert fühlt wird sich auf ein wahres meisterwerk einstellen können...ÜBERTREIBUNGSMODUS OFF

viel spass beim sehen: Digitalism

gruß j.

Bearbeitet von karren77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Trailer! :-D

Aber bitte nicht mehr dem Käfer über die Stoßstange shredden! :-D

oh, ham sich ja doch einige zu wort gemeldet.

danke für die blumen, ich werd´s dem monteur weitergeben...und zum käfer, das scheißding stand da halt so rum...ne im ernst: ist halt nur die stoßstange;-) außerdem steht er nicht ganz so gut da, wie es vom weiten ausschaut, wird aber dennoch sehr sehr gut behandelt, weil er mich stets nicht im stich lässt :wheeeha: (klopf auf holz natürlich).

DANKE fürs feedback. ach ja, tricks werden natürlich anspruchsvoller werden im "full length video", falls es jemanden interessiert, hier ist mehr so, boah-sehr warm heut, lass mal lieber ne zigarette rauchen im schatten. ganz dem klischee nachempfunden.

mfg jannis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend, fährt net schlecht der Kamerad. Habs leider nach jahrelangem Skateboarden net auf den Skill gebracht :-D

die blumen gehen dann wohl zum großteil an mich...danke. :-D 9 jahre gehen wohl doch nicht spurlos an einem vorbei.

hier noch eine alte montage von mir, monteur der selbe...falls es gesehen werden mag und noch nicht publik ist. KLICKLACK

Bearbeitet von karren77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information