Zum Inhalt springen

Motorständer bauen


threesixteen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte mir mal nen Motorständer bauen, in dem ich den Motor zerlegen und auch testen kann. Der Abstand für die Traverse ist klar, allerdings bin ich mit mit dem Abstand zur hinteren Aufnahme nicht ganz schlüssig. Hat da jemand mal ne Angabe zu? Ebenso die Höhe der Befestigung. Evtl. hat ja jemand nen Bauplan oder so was.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

So, nachdem ich diesen Thread verschlungen hab und mich mit Resten in der Werkstatt vergnügt hab, hier die Symbiose aus allen Euren genialen Motorständern..

Den hinteren Zylinder hat mir ein guter Freund gedreht. Und da die Teile "Abfall" waren, ich dadurch nicht schweißen musste, ging das auch echt schnell.

Auspuffanlagen passen auch dicke drauf. Hab noch ein bisschen an den Abmessungen nach "größer" geschraubt..

Nur die "Betriebsmittelnachfüllanlage" muss ich noch installieren bzw basteln. Habe solche Bottichr leider noch nicht entdeckt.. Und so ein drehbarer Fuß ist auch noch Cooler. Da muss ich was planen.

Aber Testlauf bestanden. Danke für Euer Hirnschmalz. Das hat mir sehr gut geholfen bei meinem Motorständer..

Gruß Tom

tmp_7261-IMG-20170512-WA00031324592618.jpeg

tmp_7261-20170512_1253431319956975.jpg

tmp_7261-20170512_1251482065199344.jpg

tmp_7261-20170512_1251401586458221.jpg

Bearbeitet von hot chocolate
....
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information