velos Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 hallo zusammen,habe ja meine px 80 auf malossi 139 und stärkeren kupplungsfedern mit scheiben (umbausatz von sip) umgerüstet.wenn ich vom 3 in den 2 gang zurückschalte, greift die kupplung zu heftig und das hinterrad blockiert fast.kann das evt. am öl, oder woran sonst liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linkla Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 hallo zusammen,habe ja meine px 80 auf malossi 139 und stärkeren kupplungsfedern mit scheiben (umbausatz von sip) umgerüstet.wenn ich vom 3 in den 2 gang zurückschalte, greift die kupplung zu heftig und das hinterrad blockiert fast.kann das evt. am öl, oder woran sonst liegen?Bei welcher Geschwindigkeit denn? Wenn Ich bei 110 in den 2ten zurückschalte blockiert mein Rad auch.... Und ansonsten funzt die Kulu richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
velos Geschrieben 10. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2008 Bei welcher Geschwindigkeit denn? Wenn Ich bei 110 in den 2ten zurückschalte blockiert mein Rad auch.... Und ansonsten funzt die Kulu richtig?na bei ca 30 km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linkla Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Und in den anderen Gängen passiert nix?Kontrollier mal ob die Kronenmutter richtig fest ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
velos Geschrieben 10. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2008 Und in den anderen Gängen passiert nix?Kontrollier mal ob die Kronenmutter richtig fest ist.ne passiert nur von 3 in 2wenn ich kurz zwischengas gebe ist alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sain Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 wenn ich bei meiner ori kulu mit etwas stärkeren federn von 3 in den 2ten schalte fiept die kulu auch.besonders wenn die drehzahl tiefer ist.liegt daran das die kulu getriebe seitig schneller dreht als motor seitig was man daran sieht das nix passiert wenn du beim einkuppeln mehr gas gibst greetz sain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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