Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

102er pinasco drehschieberlippenwelle 19er dello ...

Featured Replies

Geschrieben

moin

hab ja von den kleinen gemeinen nicht so den plan deswegen frag ich hier mal nach :

also eigentlich steht ja schon alles da oben

bei dem kleinen einlass ist ja nicht viel mit erweitern - schön an den ansaugstutzen anpassen ist ja auch nicht drin

deswegen frag ich mich obs da nicht sinnvoller wäre nen anderes gehäuse mit mehr fleisch am einlass zu suchen oder halt auf membran zu gehen

verbaut werden sollen folgende teile

102er pinasco (macht da nen polinikopf sinn ?)

gelippte originalwelle (welche zeiten sind sinnvoll?)

19er shb

polinipuff

3,0er primär

als alternative wäre noch nen 24er gaser vorhanden - allerdings nur mit 2-loch membranstutzen - passt also nicht wirklich

ausserdem wäre membran nur ne "notlösung"

kann mir wer nen tip geben ?

bis denne

michael

Geschrieben

Warum kannse den nicht an ansaugstutzen anpassen ist ne xl2 motorgehäuse so dünn :-D also bei meinem v50 motor habe ich den einlass aufn 24 ansauger aufgedremelt und so ging ohne Probleme

Geschrieben
  • Autor

moin

also das loch im gehäuse ist aussen - also richtung vergaser - nicht rund sondern eher eckig - müsste man also erstmal material auftragen damit man nen glatten übergang hinbekommt

gabs nicht mal wo nen topic wo die unterschiedlichen dichtflächen und einlässe im originalzustand abgebildet waren?

hab schonmal gesucht aber nix gefunden ....

bis denne

michael

Geschrieben

Mal 'ne blöde Frage ? es gibt doch 3Loch 19er-ASS, oder? Nehm das Dingen, pass das Gehäuse an, geh innen auf Maximum und gut ist. Würd ich mal meinen.

Geschrieben
  • Autor

moin

also des maximum innen sind ca geschätzte 20-22mm - kommt mir halt nen bischen wenig vor

aussen ist die öffnung ja schon grösser wie der stutzen - also da ist nix mit anpassen

soll ja kein racer werden - nur nen bissel was sollte halt schon gehen

welche einlasszeiten sollte man den anpeilen ?

bis denne

michael