Zum Inhalt springen

Benzin im Öl


bornoglaus

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag,

ich bin neu hier und ich habe ein großes Problem, meine PX läuft im Standgas gut, aber sobald ich losfahren will, geht sie aus. Ich habe mal die Öleinfüllschraube geöffnet, es lief sehr viel dünnes heraus. Ich meine es war eher Sprit als Öl.

Kann man einschätzen wie groß der Schaden ist? Lohnt eine Reperatur?

Vorher lief sie ziemlich gut, ist schnell gefahren, die Kerze war braun.

Jetzt die die Kerze schwarz und ölig :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das defekte Teil der (Wellendichtring auf der Kupplungsseite) kostet knapp 5 EUR

Man muß den nur eben einbauen. :-D

Edith hat Mitleid mit newbies und nimmt Rücksicht auf die derzeit defekte Suchfunktion:

Um den Kupplungsseitigen Wellendichtring (vulgo Simmerring) zu wechseln, muß der Motor gespalten werden.

Für den Fachmann eine Sache von wenigen Stunden, in der Piaggio-Werkstatt werden u.U. 400 EUR fällig.

Such Dir am besten einen wissenden Kopf mit helfender Hand und etwas Spezialwerkzeug in Deiner Nähe.

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information