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carlo1402

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  1. carlo1402

    carlo1402

  2. Mit den PK/ETS/PX Tachos hast du wohl Recht. Ob dies bei GTV Tacho auch so ist würde mich mal interessieren. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
  3. War sehr geil mal wieder, freue mich schon auf nächstes Jahr. Hoffentlich kamen alle gesund wieder nach Hause.
  4. Ist halt die Frage wie genau der dann ist. Soweit ich weiß sind die Räder der GTV größer, deswegen dürfte die Übersetzung des Tachos auch anders sein.
  5. Sechs Hessen auf Rädern ebenfalls am Start...
  6. Offensichtlich ist es keine Ente: "Europe received its first 4t scooters in Dec 09 in 125 & 150cc formats. The 200cc version failed emissions status and is presently being re engineered back at the factory for re-testing." Sehr interessant. Quelle: http://www.lmlocgb.co.uk/home/lml-history/
  7. EDIT: Junkyard-Rodder hat's ja schon beantwortet.
  8. Gibt's eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bezüglich der 200er Injection 4-Takt LML? Sollte ja im Herbst 2010 kommen und bis dahin isses ja nicht mehr lange. Und: Hat mal jemand die VMax der 150 4T gemessen? Oder gibt's bisher nur Schätzungen diesbezüglich?
  9. Wer fährt eigentlich T5? Davon kann im Moment leider keine Rede sein. Ich besitze allerdings eine, steht seit 2001 in der Garage und wartet auf Wiederbelebung. Wenn ich mal die Zeit finde werde ich mich mal drum kümmern. Daten: T5 ohne Elestart Originalmotor (Ölpumpe stillgelegt) Anthrazit Metallic EZ 1992 U.K. Import ca. 20Tsd Miles
  10. Abbauen. Sturzbügel und T5 ist wie Pommes mit Nutella. Kann man nicht anhand der Fahrgestellnummer feststellen für welchem Markt der Roller produziert wurde?
  11. Könnte auch sein dass der Motor zu fett eingestellt ist.
  12. Wieso bist du dir da so sicher? Ansonsten: Schönes Teil.
  13. Bei mir haben Lösung #3 und #5 bisher immer am Besten geholfen. Und Lösung #3 ist auch noch die günstigste.
  14. Das Anlasserrelais war's. Jetzt geht alles wieder wie am ersten Tag. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die Unterstützung !
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