Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Heinkelexperten,

nach dem Link zu den Heinkelfarben betreff Karosserie, ist nochmal eine Frage zu klären:

Wie wurden (beim 103A2)

Rahmen mit Gabel

Schutzbleche

Tank

Lufthutzenbleche f. Motorkühlung

in welchen Farben lackiert?

Wurden die Felgen in der zweifarbigen Ausführung des 103A2 ebenfalls im Karosserie-Farbton lackiert oder waren sie standard silber/grau?

VG

Wolfgang

Bearbeitet von Fischer
Geschrieben
Up

Nachdem ich mich nur mit Goggo und Zündapp auskenn .. mein Tipp:

Komm aufn STammtisch nach München:

An jedem zweiten und letzten Mittwoch des Monats treffen

wir uns ab 20 Uhr im

Wirtshaus

Kleine Schmausefalle

Mariahilfplatz 4

81541 München

Alle sind willkommen, die Freude an alter Motorroller-

Technik haben. Wäre toll, Dich dort mal zu treffen!

www.arfm.de

Alt Roller- Freunde München

Dort ham mind. 50% einen Heinkel bzw. kannst am Objekt anschauen....

Gruas Helmut

Geschrieben

Hallo Helmut,

vieln Dank für den Tipp, nach dem Sommerurlaub werde ich gerne mal vorbeikommen. Ich glaube, daß da der Dietrich Falke Mitglied ist, welchen ich vom Ruderclub kenne....

Bis dann.

Grüße,

Wolfgang

Geschrieben
Hallo Helmut,

vieln Dank für den Tipp, nach dem Sommerurlaub werde ich gerne mal vorbeikommen. Ich glaube, daß da der Dietrich Falke Mitglied ist, welchen ich vom Ruderclub kenne....

Bis dann.

Grüße,

Wolfgang

Ja genau der Dietrich is auch immer dabei :-D

Den kannst ja auch anhauen der hat ja einen Heinkel zuhause :-D

Gruas Helmut

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier im Umkreis fahren wir auch Geräte von Sena, speziell das 50S. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Im Vgl. zum alten Scala Rider ein Quantensprung in der Audio-Qualität (Harman Kardon). Sprechen. Telefonieren, Musik, Bluetooth mit dem Handy etc ... via Mesh oder Bluetooth. Verbinden mit anderen Geräten ist easy mit Scannen des QR Codes.   Würde ich IMMER einem Helm mit integrierten Intercom vorziehen, da universell adaptierbar. Wenn der Helm mal rausfliegt, kann man das Intercom zum nächsten mit umziehen. Und: Wenn man eine zweite Grundplatte besorgt, kann das Gerät z.b. zwischen Jet- und Integralhelm hin- und hergetauscht werden ...
    • Mal ne Frage.  Fahr ja alles mögliche an Leistung. Vor ein 2 Jahren hab ich für meinen Junior der jetzt 13 ist meine alte 50er gemacht.  Mit der bin ich jetzt öfters unterwegs.  Allerdings rutscht die Saukupplung wenn der Motor kalt ist. Zudem brauch ich bzw die Kulu sehr viel Hebelweg.  Xl2 Kupplung 4 Scheiben Kork ist verbaut mit verstärkten bzw. Den Sport Federn die dabei waren. Dazu brauch ich den Oldie Hebel damit sie trennt.   Was soll ich da verbauen?  3s Kork?  Oder 4s Carbon?   SAE30 ist gefüllt.  Xl2 Deckel mit kurzem Hebel alles wie immer. Natürlich auf Kerbe gestellt.  Ich weiß mit kurzer Übersetzung hat die Kulu mehr Arbeit aber das muss doch halten und einfacher sauber trennen.     hat da wer Erfahrungen? 
    • Hey Ork77,   hast du davon vielleicht ein Foto? Bau meinen nächste Woche auch ein und überlege zu fräsen. Sind denn Fräsarbeiten am Gehäuse auch erforderlich? 
    • Hab Montag eine größere Zahn Operation, wenn es Dienstag wieder einigermaßen geht bin ich auch dabei. Klaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung