Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kupplung-px trennt nicht anständig

Featured Replies

Geschrieben

hi,

habe meinen 200er überholt, zusammengebaut und ne verstärkte malossi kupplung (federn und beläge) verbaut mit dem resultat, dass diese bei gezogener kupplung nicht komplett trennt.

folglich habe ich den zug mittels einstellschraube gespannt, was zur folge hatte, dass nun beim antreten die kupplung rutscht....

somit kupplung raus, orginale rein - gleiches problem.

hat jemand ne idee worans hängt????

gruesse

zack

Geschrieben
  • Autor
Scheibe (Gemischschmierung)/ Zahnrad (Getrenntschmierung) zwischen Kupplung und Kurbelwellenlager vergessen? Fotos?

ne, ist drin!

hab mir schon gedacht, dass die evtl. falsch herum drin sein könnte. besteht da die möglichkeit???

Geschrieben
  • Autor
Falsch herum hat keinen Einfluß auf die Funktion der Kupplung, sondern nur darauf, ob die Kupplung dort brechen kann (mehr theoretischer Natur).

Wurden Teile im Kupplungsdeckel getauscht oder nicht richtig verbaut?

muss ich leider auch mit nein beantworten...

kupplungskorp, dann die pfannen für die federn, federn drauf, alles so wie in der explosionszeichnung für px.

ich bin auch schon richtig am grübeln...ist ja nicht die erste px die man in der hand hat.

Geschrieben
  • Autor
muss ich leider auch mit nein beantworten...

kupplungskorp, dann die pfannen für die federn, federn drauf, alles so wie in der explosionszeichnung für px.

ich bin auch schon richtig am grübeln...ist ja nicht die erste px die man in der hand hat.

einen neuen pilz und ne neue andruckplatte hab ich auch schon verbaut.

kann das problem vielleicht im lenkkopf sein? zughülse falsch verlegt???

Geschrieben
einen neuen pilz und ne neue andruckplatte hab ich auch schon verbaut.

kann das problem vielleicht im lenkkopf sein? zughülse falsch verlegt???

Tach

Kann es nicht auch sein das du was bei der Anzahl der Scheiben falsch gemacht hast?

Kann ja auch vorkommen...

Geschrieben
  • Autor
Tach

Kann es nicht auch sein das du was bei der Anzahl der Scheiben falsch gemacht hast?

Kann ja auch vorkommen...

hab die orginale kupplung wieder verbaut. scheibenanzahl passt.

trotzdem danke...haette ja sein können :)

Geschrieben
  • Autor
hab die orginale kupplung wieder verbaut. scheibenanzahl passt.

trotzdem danke...haette ja sein können :)

noch jemand ne idee???