Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Rahmen und Anbauteile inkl. Motor, 80-90% komplett

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

Vorab:

Fotos gib es morgen Mittag, Standort ist 46049 Oberhausen, Verkauf nur zwischen heute 20.00Uhr bis Montag 17.00Uhr, alles mein Eigentum, nix bei Ebay oder sonstwo eingestellt, Verkauf nur komplett, nichts einzeln.

Passt in jeden PKW, vorbeikommen, einpacken, Bastelspaß genießen...

Abzugeben ist ein V50 Rundlicht Rahmen Bj. ´69 (langer Radstand, 6-Eck Emblem).

Der Rahmen eignet sich bestens für eine Ratte oder mit etwas Liebe zur Restauration.

Die Traversen, zumindest eine, müssen erneuert werden, das Trittblech lässt sich ansonst mit etwas Schweißen und Verzinnen noch retten. Hier und da kleine Vibrationsrisse vorhanden.

Die Unterkante an der linken Heckseite ist um ca. 2-3cm nach oben geküzt und die Wulst nachgeformt.

(Zum so lassen oder Blechstreifen ersetzen)

Ansonsten leicht verbeult, mit etwas Geduld aber durchaus machbar.

Die Falz am Heck müsste auch etwas geschweißt werden.

Der Rahmen ist gerade, die Blechnase gut und die Rahmennummer sauber.

Anbauteile:

Ich hab nicht alles im Überblick, aber es ist eine Seitenklappe, ein Rundlenker mit ausgebrochener Bremshebelaufnahme, eine Gabel, rostige 4-Loch Felgen, Motorgehäuse mit fast allen Innereien, Stoßdämpfer, Siem Rücklicht (Metall mit kleinem eingefassten Reflektor) mit mehrfach geklebtem Glas, Siem Scheinwerfer mit angelaufenem Reflektor, ein guter Tank, vieles mehr und ne Menge Kleinzeug vorhanden...

Es fehlt definitiv:

Sitzbank, Tacho, irgendwelche Motorteile, irgendwelche Kleinteile...

Preis: 350,-

herzlichste Grüße,

markes

EDITH sagt:

Bin auch telefonisch erreichbar: ...

Bearbeitet von markes
Geschrieben

Tag....

Da hab ich mal Interesse....

Abholung kein Problem....auch an diesem WE.....

Hast Du mal ein paar Bilder für mich....

Gern auch an Dirk_24 ät gmx.net

Grüße

Dirk

Geschrieben (bearbeitet)

Hier die Fotos:

http://picasaweb.google.de/markes1803/V50

Es fehlt:

Trittleisten, Auspuff, Vergaser, Zylinder, Kurbelwelle, Stoßdämpfer vorne, Griffe, Tacho, Sitzbank und Reifen.

Alles andere scheint vorhanden zu sein, aber schaut selbet...

Bei Fragen: Wer spricht, dem kann auch geholfen werden...

Ich lege noch einen weiteren Rundlenker bei. Gas- und Schaltgriff sind im Moment fest und am unteren Rand ist eine Kleine Stelle mit Kaltmetall ausgebessert, fällt aber nicht auf.

Es gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst!

:-D

EDIT:

Eine Blanko Zweitschrift und eine Blanko Plakette leg ich dazu.

Die sind nicht auf den Fotos.

Bearbeitet von markes
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.