Zum Inhalt springen

Quelle für Rücklichter


Big D.

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

habe in der Suche leider auch nichts wirklich passendes gefunden. Ich wollte mir jetzt über den Winter hinten zwei Rundlichter reinsetzen, aber eigentlich auch das Set von SIP verzichten (selber bauen ist billiger und persönlicher). Leider gibt es nirgends die ganz einfachen Rundleuchten mit E-Nummer für kleines Geld. Eigentlich ist immer irgendwie Chrom dran, oder eine Kennzeichenhalterung oder...

Hat noch wer nen Tipp für mich?

Und wenn wir schon dabei sind, was kostet eine gute gebrauchte 200er Kupplung?

MfG

henrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du kennst meinen Rücken nicht... :-D

Aber natürlich sollen die in den Roller!

Dann werde ich mich jetzt noch mal so umsehen. Bei Louis kosten die 15? das Stück, finde ich etwas teuer für so wenig Plastik, oder liege ich da falsch?

Beim SCK habe ich sie jetzt gefunden: 9? ist ein fairer Preis, aber wegen zwei Lampen bestellen? Warum gibt's die denn nicht bei Louis, Polo, Hein-Gericke oder so? Also auf den Homepages find ich nix...

henrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine hier aus der Hella Niederlassung in Bremen. Schachtel kippen haben die mich gekostet. Ansonsten klapper mal die Motorradläden ab oder schau mal bei E-Bay. Da gibs die häufig von Unfallmaschinen. Absolut geil sind zum Bleistift auch die Rückleuchten der Mito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal danke für die Tipps, habe jetzt die Teile gefunden und werde mich am WE an den Einbau machen. Stellt sich jetzt nur noch die Frage wie ich sie verkabele, beide anschließen, oder eins für Bremslicht und eins für Rücklicht? Parallel oder in Reihe?

Reicht eine Kennzeichenbeleuchtung? Die Breite von Hella...

Danke schon mal,

henrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information