Zum Inhalt springen

PK 50 S "Edelradde" zu verkaufen


Schlaubi

Empfohlene Beiträge

Biete hier meine PK 50 S "Edelradde" an. Trennen muss ich mich von dem guten Stück. weil ich legaler schneller fahren wollte und mir deswegen ne PX geholt habe. Standort ist Hamburg. Versand nicht möglich, und ohne Besichtigung kein Verkauf. Ist natürlich mein Eigentum.

Zur PK im allgemeinen. Baujahr 1983. Ist bis aufn Sito Plus und leicht nachgearbeitete Überstromkanäle (nur geglättet) im Zylinder vom Motor Ori. Motor läuft gut, hat den begehrten SHB16.16-Vergaser und die große Lima mit 5 Spulen mit kontaktloser Zündung, aber keine Batterie und folglich auch kein Elestart.

Ist nen dezenter Cutdown an Beinschild und Trittblech wegen Rostbefalles unter den äußeren Trittleisten, und der Kotflügel ist extrem gecuttet. Hat anstatt Trittleisten Griptape wie es auf Skateboards verklebt wird. Rost, Risse und Löcher hab ich vergangenen Winter entfernt bzw. verschweißt. Zwecks Geldknappheit hab ich die Teile mit der Rolle lackiert und Dickschichtlack aufgebraucht. Dient in erster Linie zur Konservierung weniger der Schönheit und Glanzes. Zusätzlich sind verbaut weiße Blinkerglässer rundum, kleines Antiklicht, verchromter Buzetti-Seitenständer, Carbone-Stoßdämpfer vorne und hinten. Sitzbankbezug ist letzte Saison neu gekommen, hab aus dem Lagerverkauf noch nen NOS-Teil bekommen. Weil der alte Tacho defekt war hab ich ihn gegen einen gebrauchten 120km/h aus ner PK125 ersetzt.

Einige Teile sind in den letzten 2 Jahren erneuert worden, wie z.B. alle Züge inkl. Hüllen, Kupplung, Frontscheinwerfer, Reifen hinten und noch ein paar Teile.

Hab da noch einiges an Ersatzteilen die es dazu gibt, wenn der Preis natürlich nicht zu gnadenlos runter gehandelt wird. Das Hinterrad hat schon Spiel und die Lager sollten mal gemacht werden. Nen Lagersatz hab ich natürlich auch schon inkl. ner neuen Hauptwelle.

Preismäßig hab ich mir für die PK mit den ganzen Ersatzteilen die ich noch dazu geben würd so um die VHB 650,- Euro vorgestellt.

PS: Es wird vorher nicht geschlachtet, alle PN, Mails und Kommentare von wegen ich will das oder das Teil haben werden solange ignoriert bis ich zur Schlachtung aufrufe.

post-16806-1214062828_thumb.jpg

post-16806-1214062854_thumb.jpg

post-16806-1214062874_thumb.jpg

post-16806-1214062925_thumb.jpg

post-16806-1214062949_thumb.jpg

post-16806-1214062978_thumb.jpg

post-16806-1214133366_thumb.jpg

Bearbeitet von Schlaubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

moin moin schlaubi,

hab interesse an deiner vespa und würde mir sie gerne mal anschauen. wohne in hamburg, also könnte auch kurz mal vorbeischauen.

würde auch heute noch kommen :) (bin etwas ungeduldig)

melde dich einfach und lass uns einen terrmin vereinbaren.

gruss gog

ach ja stutenandi,

an deinem scooter hätte ich vielleicht auch interesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin schlaubi,

hab interesse an deiner vespa und würde mir sie gerne mal anschauen. wohne in hamburg, also könnte auch kurz mal vorbeischauen.

würde auch heute noch kommen :) (bin etwas ungeduldig)

melde dich einfach und lass uns einen terrmin vereinbaren.

gruss gog

ach ja stutenandi,

an deinem scooter hätte ich vielleicht auch interesse

alles klar, verkaufen geht auch. wohne allerdings etwas weiter draußen in trittau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information