Zum Inhalt springen

v50n spezial läuft nur mit Choke


Empfohlene Beiträge

Hallo, hätte hier mal ein kleines Problem. Ich bekomme meinen Vergaser einfach nicht eingestellt.

Dell Orto 16.16 mit ner 68 Hauptdüse

Satz = 70 ccm

Im Standgas läuft sie immer sehr gut, egal welche Position die Gemischschraube hat, geb ich Gas kommt sie nicht aus den Puschen und säuft fast ab.

Drehe ich die Gemischschraube nun ganz langsam rein, passiert garnichts, erst wenn die gemischschraube komplertt drin ist, fängt sie auf einmal an, wie irre hochzudrehen.

Zündkerze ist immer relativ schwarz, aber nicht ölig, sondern eher trocken.

Fahre ich mit Choke läuft sie wunderbar in allen Drehzahlen, säuft aber im Standgas sofort ab.

Irgendjemand ne Idee, wie ich weiterkommen können ?

Vielleicht ne andere Düse oder so?

Vielen Dank für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn jetzt keinen 70ccm-Satz, nur 75er, aber ich würde mal in der Gegend von 72-74 anfangen abzudüsen. Damit dürftest du so ungefähr in der richtigen Richtung liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, dass es sich schon erledigt hat, aber ich gebe trotzdem noch meinen senf dazu. es ist auf jeden fall die düse. ich hatte nämlich das gleiche problem bei meiner 50N special. ich bin jetzt bei einer 76er. die geht gut!

viel erfolg beim schrauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, dass es sich schon erledigt hat, aber ich gebe trotzdem noch meinen senf dazu. es ist auf jeden fall die düse. ich hatte nämlich das gleiche problem bei meiner 50N special. ich bin jetzt bei einer 76er. die geht gut!

viel erfolg beim schrauben!

Ich fahr den 74 dr mit nem simioni tailgun mit ner 80er hauptdüse dreht optimal aus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information