Zum Inhalt springen

Lochabstand PKXL2 Stoßdämpferaufnahme vorne


Empfohlene Beiträge

Moin,

Irgendwie passt mal wieder garnix, hab hier nen Bitubo für PKXL2 mit 2,5cm Lochabstand.

Dann hab ich noch die Schwinge von der PKXL2 Scheibenbremse da ist der Lochabstand 3cm, wie kann das denn sein ?

das ich das passend feilen muss kann ja auch nicht angehn, alder!

hier ein Bild damit klar is welcher Lochabstand gemeint ist!

00010694_003.jpg

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, extrem scheisse find ich übertrieben. Fahren ja ziemlich viele Roller so ohne Probleme rum. Um keines der Bauteile zu sehr zu schwächen, hab ich damals geguckt, dass ich überall gleichviel, aber dafür jeweils weniger abtrage. Also sowohl an der Schwinge an beiden Löchern als auch am Stoßdämpfer an beiden Löchern. Macht dann nach Adam Rhies 1,25mm je Loch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information