Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 N spezial

Featured Replies

Geschrieben

tach liebe leutz...

ich hab mir vor kurzem eine kleine hübsche italienerin geangelt...sie war zwar komplett auseinander, aber ich bin auf dem richtigen weg sie wieder in gang zubekommen...

nun aber stehe ich grade vor einem problem und will bei der elektrik nichts kaputt machen...

also aus dem modor kommen drei kabel und gehen an die motortraverse und werden da verbunden mit den kabeln zum lenker...nun ist da aber noch ne "blackbox" wo einmal das zündkerzenkabel rauskommt und zweitens ein dünnes schwarzes...wofür ist das???masse???oder kommt das auch zur traverse aber an welches kabel soll es ran???

lg

vespafahri

Geschrieben

Ist Kontaktzündung oder?

Niere im Polrad?

Fall sja, dann hat die Zündspule ein Kabel zur Zündkerze und eines das im Kabelkästchen mit "rot" verbunden wird

Geschrieben
  • Autor
Ist Kontaktzündung oder?

Niere im Polrad?

Fall sja, dann hat die Zündspule ein Kabel zur Zündkerze und eines das im Kabelkästchen mit "rot" verbunden wird

ok

wird gemacht und dir berichtet...

ach und das mit dem rücklicht gilt noch aber ich brauch von nem kumpel die zusage...ich schreib dir morgen!!!

Geschrieben

ich leg s dir zurück.

Was hastn so für Farben an ZGP und Kabelbaum?

Das ist zumindest bei meiner 5 Kabelzündung so.

Müsste bei deiner aber auch gelten.

Ansonsten bitte ich um Berichtigung

Bearbeitet von shova50

Geschrieben
  • Autor

ich mach heute nachmittag mal ein foto wies da so aussieht...

ist übrigens ne 79 aus italien ohne blinker und ohne bremslicht...da müssten dann eigentlich weniger kabel sein

ich leg s dir zurück.

Was hastn so für Farben an ZGP und Kabelbaum?

Das ist zumindest bei meiner 5 Kabelzündung so.

Müsste bei deiner aber auch gelten.

Ansonsten bitte ich um Berichtigung

Geschrieben
  • Autor

danke dir...hab ich aber schon gehabt...meine typ nr ist V5B3T...ist ohne blinker und ich glaub ohne bremslicht...

Hier werden sie geholfen:

v5a.gif

Kabelfarben stehen unten dran,

Gruß

Geschrieben

Ja, genau wie das Modell :) Nur der Schalter ist meines Wissens unterschiedlich und das du ne außenliegende Zündspule hast! Sonst solls aber gleich sein,

Gruß