Zum Inhalt springen

Preisanfrage GP 200 indisch


Empfohlene Beiträge

Moin !

Kumpel von mir ist am überlegen seine indische GP zu verkaufen !

Alle Teile gestrahlt, Bleche 1A zustand, Motor neu aufgebaut, alle Teile vorhanden bis auf Sitzbank und Reifen !

ER hat für den Motor 800 ? bezahlt und für das herstellen neuer Bleche auch ca. 800 ?

Was kann man dafür verlangen ?

Ich weiß ohne Bilder ist schlecht, vielleicht bekomme ich ja noch welche !

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"herstellen der bleche"

???

hat er die selber gedengelt ?

(ps: ohne kristallkugel : für die kiste gibts nicht viel bis gar nix, für den motor ein paar scheine)

Bearbeitet von kebab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welcher insel ?

bikini-atoll ?

helgoland ?

:)

ausser der echten export gp200 (typ 22/2) oder der (mac) 175 bleibt da die nächsten 400 jahre preislich alles konstant wie li3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timebox in der Erstpressung. Hab leider nur den Re-Issue von 2005, aber dafür noch ein paar der letzten Exemplare ergattern können :-D

Jetzte aber mal wieder zurück zum Thema :-D

da find ich aber deine Timebox re-issue interessanter als den indischen fotzenhobel! :wheeeha:

Bearbeitet von gt200imperial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information