Zum Inhalt springen

Motorständer für Smallframemotoren


Andy76

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal,

da mich schon einige User angeschrieben haben wegen meines Motorständers, hab ich mir mal die

Mühe gemacht, und die wichtigsten Maße in die Bilder eingefügt.

Der Rahmen ist aus 25er Vierkantrohr aus dem Baumarkt, Das Flacheisen 30x4 ebenfalls. Das 20er

Rundmaterial ist auch aus dem Baumarkt und alles zusammen hat keine 20€ gekostet.

Die Knubbel für die neue Klemmung hab ich auf der Arbeit aus dem Schrott gezogen.

Muß die Klemmung neu machen, weil die Vierkantrohrvariante mit den aufgeschweißten Muttern leider nicht

lange hält. Könnt Ihr auf dem letzten Foto sehen.

So, hier die Bilder:

post-23278-1211552332_thumb.jpg

post-23278-1211552357_thumb.jpg

post-23278-1211552379_thumb.jpg

post-23278-1211552407_thumb.jpg

Die zerbröselte alte Klemmung:

post-23278-1211552464_thumb.jpg

Hoffe Ihr kommt damit einigermaßen zurecht und schreibt mir mal wenn alles geklappt hat.

Gruß

euer Andi

Bearbeitet von Andy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

spar mir die arbeit, leg ein bisschen was drauf und kauf mir das ding einfach fertig :thumbsdown: passend für small und largeframemotoren.

genau das was ich schon lange gesucht habe! nochdazu hübsch rot beschichtet und gut is...drehbar brauch ich nicht, aufstellen genügt ebenso.

einen werd ich mir noch kaufen! bin sehr zufrieden mit dem teil und kanns nur weiterempfehlen. die verarbeitung is echt super und sein geld wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information