Zum Inhalt springen

TAUSCHE FIAT 1500S CABRIO OSCA MASERATI , gegen Lampe Unten oder ander


Empfohlene Beiträge

HALLO !!!!!

TAUSCHE SELTENEN FIAT 1500 Cabriolet mit dem seltenen MASERATI MOTOR ( OSCA ) nur ( 1250 gebaut)

ZUM RESTAURIEREN , RADLÄUFE UND SCHWELLER DURCHGEROSTET SONST IST DIE KAROSSE OKAY.

FAHRZEUG IST KOMPLETT. WERT LAUT OLDTIMERMARKT IN ZUSTAND 5-6 3650?

WOHL NUR ETWAS FÜR KENNER UND LIEBHABER.

TEILE WERT IST JEDOCH NOCH HÖHER . z.B bekommt man für eine rostige Stoßstange bei Ebay über 400 ? oder für das NARDI HOLZLENKRAD 400-700? .

ES SIND ALLE CHROMZIERLEISTEN VORHANDEN. DIESE SIND VOM ERHALUTUNGSZUSTAND SEHR GUT UND MÜSSEN ZUM GRO?TEIL NICHT NEU VERCHROMT WERDEN.

Mit dabei seltenes HARDTOP

HABE SCHON EINIGE MOTOR TEILE GLASPERLENGESTRAHLT. KOLBEN, VENTILE , ZYLINDER HABEN so gut wie keinen VERSCHLEISS. WEITERE DETAILS UND BILDER FÜR LEUTE DIE WIRKLICH INTERESSE HABEN.

TAUSCHE GEGEN GUTE RASTAURATIONS BASIS VON EINER VESPA LAMPE UNTEN ODER ANDERE SELTENE VESPA ROLLER

(z.B SS50 SS90 etc) oder gegen gut restaurierte ACMA ETC............... EINFACH EINEN VORSCHLAG MACHEN.

GEGEBENFALLS AUCH GEGEN ANDERE SELTENE ROLLER WIE : MAICOMOBIL, TRIUMPH TESSY , DÜRKOPP DIANA , ODER ODER ODER.

post-25392-1211040927_thumb.jpg

post-25392-1211040961_thumb.jpg

post-25392-1211041007_thumb.jpg

post-25392-1211041162_thumb.jpg

post-25392-1211041205_thumb.jpg

post-25392-1211041255_thumb.jpg

post-25392-1211041397_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es mir zu stressig ist. Habe keine Lust jedes Teil einzeln bei Ebay zu verkaufen. Außerdem habe ich auch eine gewisse Abneigung gegen Ebay und müsste dann auch erstmal eine Lampe unten finden.

Soll hier ja auch nur ein Versuch sein. Sollte es nicht klappen werde ich das Fahrzeug behalten und weiter restaurieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
  • 5 Jahre später...
vor 54 Minuten hat patrickburn folgendes von sich gegeben:

hallo , 

so jetzt habe ich den FIAT ,

Freundliche Grüsse 

oliver aus kaiserslautern

 015771735674

und was soll uns das nun sagen? Herzlichen Glückwunsch oder willst du ihn loswerden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information