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TAUSCHE FIAT 1500S CABRIO OSCA MASERATI , gegen Lampe Unten oder ander


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HALLO !!!!!

TAUSCHE SELTENEN FIAT 1500 Cabriolet mit dem seltenen MASERATI MOTOR ( OSCA ) nur ( 1250 gebaut)

ZUM RESTAURIEREN , RADLÄUFE UND SCHWELLER DURCHGEROSTET SONST IST DIE KAROSSE OKAY.

FAHRZEUG IST KOMPLETT. WERT LAUT OLDTIMERMARKT IN ZUSTAND 5-6 3650?

WOHL NUR ETWAS FÜR KENNER UND LIEBHABER.

TEILE WERT IST JEDOCH NOCH HÖHER . z.B bekommt man für eine rostige Stoßstange bei Ebay über 400 ? oder für das NARDI HOLZLENKRAD 400-700? .

ES SIND ALLE CHROMZIERLEISTEN VORHANDEN. DIESE SIND VOM ERHALUTUNGSZUSTAND SEHR GUT UND MÜSSEN ZUM GRO?TEIL NICHT NEU VERCHROMT WERDEN.

Mit dabei seltenes HARDTOP

HABE SCHON EINIGE MOTOR TEILE GLASPERLENGESTRAHLT. KOLBEN, VENTILE , ZYLINDER HABEN so gut wie keinen VERSCHLEISS. WEITERE DETAILS UND BILDER FÜR LEUTE DIE WIRKLICH INTERESSE HABEN.

TAUSCHE GEGEN GUTE RASTAURATIONS BASIS VON EINER VESPA LAMPE UNTEN ODER ANDERE SELTENE VESPA ROLLER

(z.B SS50 SS90 etc) oder gegen gut restaurierte ACMA ETC............... EINFACH EINEN VORSCHLAG MACHEN.

GEGEBENFALLS AUCH GEGEN ANDERE SELTENE ROLLER WIE : MAICOMOBIL, TRIUMPH TESSY , DÜRKOPP DIANA , ODER ODER ODER.

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Weil es mir zu stressig ist. Habe keine Lust jedes Teil einzeln bei Ebay zu verkaufen. Außerdem habe ich auch eine gewisse Abneigung gegen Ebay und müsste dann auch erstmal eine Lampe unten finden.

Soll hier ja auch nur ein Versuch sein. Sollte es nicht klappen werde ich das Fahrzeug behalten und weiter restaurieren.

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  • 6 Jahre später...
  • 5 Jahre später...
vor 54 Minuten hat patrickburn folgendes von sich gegeben:

hallo , 

so jetzt habe ich den FIAT ,

Freundliche Grüsse 

oliver aus kaiserslautern

 015771735674

und was soll uns das nun sagen? Herzlichen Glückwunsch oder willst du ihn loswerden

 

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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