Zum Inhalt springen

V50 Spezial Bj. 1979


Paola

Empfohlene Beiträge

an Deinem Geburtstag werde ich an Deinen Car-Port urinieren,

da wo Du Motorhuhns Paket versteckt hast.

Mein Lieblings Topic :-D

Offtopic: Habe mal von einem Senior gehört Katzenpelle gibt eine gute Wärme und ist hilfreich bei Reuma, dann brauch man auch nicht bei 14 Grad frieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mal ein Detailfoto von der Sitzbank nach der "Spezialbehandlung" durch die Mietze. Das könnte sich preismindernd auswirken :wheeeha:

die Mietze hat sich gut im Griff wie gesagt, die hat da nicht dran rum gewetzt. :-D

hier ist das Photo, da ist alles Pussi mit der Sitzbank:

letztes Preisupdate, bevor der Roller zu egay geht:

1.600 Eusen inkl. Versicherungskennzeichen.

das ist quasi geschenkt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisrunterspreicherei und das zwangsläufig folgende OT-Gelaber mal ausgeblendet. Wer als nächstes in diesem Topic gegen die Verkaufsregeln verstößt (ob Newbie oder nicht), bekommt eine Verwarnung mit 3 Tagen Schreibsperre. Ja, in den Regeln steht auch was für Interessenten und sonstige mitlesende drin. Sollte man sich mal zu Gemüte führen.

Und da ich so nett bin, hier noch mal der Link zu eben jenen Regeln.

Jetzt aber genug OT und zurück zum Thema.

Schönes Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisrunterspreicherei und das zwangsläufig folgende OT-Gelaber mal ausgeblendet. Wer als nächstes in diesem Topic gegen die Verkaufsregeln verstößt (ob Newbie oder nicht), bekommt eine Verwarnung mit 3 Tagen Schreibsperre. Ja, in den Regeln steht auch was für Interessenten und sonstige mitlesende drin.

:-D

der Roller ist immer noch zu haben, 1.550 Eusen inkl. Versicherungskennzeichen jetzt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information