Zum Inhalt springen

kupplung


Empfohlene Beiträge

hallo,

gibt es irgendeinen weg festzustellen, ob die kupplung richtig greift oder nicht bzw. im "normalen" mass durchrutscht?

habe immer das gefühl, dass sie insbesondere beim hochschalten in den 4ten und etwas mehr gas die kraft nicht mehr überträgt. ich hatte auch mal die einstellschraube des kuluzugs so eingestellt, dass sie gar nicht mehr trennt, also auch bei gezogener kupplung losfahren will, um sicher zu sein, dass es nicht an einer falsche einstellung des seils liegt.

leider habe ich keine v50 zum vergleich..kann ich das trotzdem irgendwie beurteilen bevor ich mich vergeblich an die fehlerbehebung mache, aber das durchrutschen eigentlich normal ist...

ach so kulu beläge wurden auch schon getauscht.

(v50 spezial alles original).

thx

Bearbeitet von CorneliusGregor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information