Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

paar tipps bei anbringung der boost bottle

Featured Replies

Geschrieben

Loch in den Ansaugstutzen, geweinde rein, oder mutter draufschweissen, schön abdichten und druf damit??

is das alles oder hab ich was vergessen???

muss ich auf iergendwas bestimmtes achten???

leimi

Geschrieben

Na ganz so einfach isses nicht. Schließlich ist die Bottle ein Helmholzresonator. => Das Volumen der Bottel, der Durchmesser und die Länge des Schlauchs sollten zum Hubraum / Drehzahlbereich passend berechnet sein und die Bottle sollte oberhalb des Anschlusses sein, damit sie leerlaufen kann.

Edith ergänzt altes Topic zur Lektüre

Bearbeitet von T5Rainer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.