Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

brauche jetzt noch einen steuerlagersatz oben u unten /vba-vbb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
felgen habe ich - brauche nur noch den tacho - topic geändert! :wheeeha:

Für welches Modell denn!?

Muscheltacho mit altem Viereckigem Emblem, oder ein ein Viereckiges Gehäuse!? :-D

:-D

Geschrieben

falls es sich um einen tacho für die special handelt, also der aus der spanischen primavera, dann kannst du mal vorsichtig beim vespafreak125 anfragen der hat mir einen besorgt!

allerdings bekommste den nicht für ein schmalzbrot!

gruß felix

Geschrieben (bearbeitet)

sers eisi :wheeeha:

für welches modell ist ne gute frage :-D motovespa 125L, hat nen VBA oder VBB rahmen, aber kein muscheltacho :wheeeha:

der juan oder fernando, der die mal besaß hat ganz schön gewütet :wheeeha:

suche also einen tacho mit viereckigem gehäuse, wenn nur bis 90 geht, auch net schlimm, hauptsache ein tacho für'n tüv :-D

edith bedankt sich artig :wheeeha: und ihr fällt noch ein, dass sie mehr zu bieten hat, als ein schmalzbrot :wheeeha: nee nee, der preise bin ich mir leider bewusst - der nachbau beim sck,sip o.ä. kostet ja schon nen hunni.

vom vespafreak125 hab ich die ganze kiste - der wird auch gefragt :wheeeha:

Bearbeitet von z3ros3b
Geschrieben
sers eisi :wheeeha:

für welches modell ist ne gute frage :-D motovespa 125L, hat nen VBA oder VBB rahmen, aber kein muscheltacho :wheeeha:

der juan oder fernando, der die mal besaß hat ganz schön gewütet :wheeeha:

suche also einen tacho mit viereckigem gehäuse, wenn nur bis 90 geht, auch net schlimm, hauptsache ein tacho für'n tüv :-D

Ich verstehe :wheeeha:

Gibts hier

Geschrieben (bearbeitet)

leck mich am arsch marie! das is mal nen toplink :wheeeha:

eisi ich will ein kind von dir :-D

wenn wir schon dabei sind - zeigt der dann auch auf 8" richtig an? :wheeeha: naja, wäre mir eigtl. eher egal :-D

Bearbeitet von z3ros3b
Geschrieben
leck mich am arsch marie! das is mal nen toplink :wheeeha:

eisi ich will ein kind von dir :wheeeha:

wenn wir schon dabei sind - zeigt der dann auch auf 8" richtig an? :wheeeha: naja, wäre mir eigtl. eher egal :-D

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

hmm, glaube eher, dass ich nen anderen tacho brauche, wenn ich mir die bilder mal genauer anschaue. :-D

was haben die spanier denn da wieder zusammengesetzt. :wheeeha:

so habe mal beim SCK ein bild entliehen, man möge mir das verzeihen - hätte auch dort gekauft, is aber aus :wheeeha:

den brauche ich :-D

post-20646-1208786154.jpg

Bearbeitet von z3ros3b
Geschrieben

Könnte das so einer sein?

Wobei das Tachoblatt etwas anders aussieht.

Oder wenn due zu viel Geld hast: Der Sqooter hat den hier gerade bei ebay für schlappe 139 EUR drin....

Gruß

Jens

hmm, glaube eher, dass ich nen anderen tacho brauche, wenn ich mir die bilder mal genauer anschaue. :-D

was haben die spanier denn da wieder zusammengesetzt. :wheeeha:

so habe mal beim SCK ein bild entliehen, man möge mir das verzeihen - hätte auch dort gekauft, is aber aus :wheeeha:

den brauche ich :-D

post-20646-1208786154.jpg