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Pinasco


mrfreeze

Empfohlene Beiträge

:-D

Hab einen Block erstanden von einer P200E.

Jener ist bestückt mit einem Malossi Membran Ansauger und

Dellorto PHBH30BD.(Einlass gefräst)

Zylinder ist ein Pinasco 213 ccm.

Nur ist eine Standardkurbelwelle verbaut.

23´64 Primär ist auch eingebaut.

Nur weis ich nicht welche Kurbelwelle ich verbauen soll.

Beim Pinasco scheiden sich die Geister.

Wollte jetzt mal die Meinung der Fachleute hören!!!!! :-(

mfg mrfreeze

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Erstens: Checken welche rPinasco es ist (Mahle/Vertex/Assokleinesfenster/Assogroßesfenster - Kolben).

Bei Mahle und Vertex kannst Du Langhub fahren, dabei ergeben sich vernünftige Steuerzeiten mittles Fußdichtung, mit Kopfdichtung wird der VA trotz humaner Auslasszeit zu groß.

Die neuen Pinascos sind da recht verkorkst, da empföhle sich eine Überströmzeiterhöhung und dann wieder selbes Spiel Fudi/Kodi.

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Da ich ja 2 Blöcke liegen hab,kann ich mich nicht entscheiden wie ich diese

zusammensetzen soll.

Ein Malossiblock mit Langhubwelle und 28ér PHBH.

Originalübersetzung und Cosa-Kulu.

Simonini RAP

Beim 2.Block ist ein Pinasco mit Standardkurbelwelle und 30ér PHBH.

Primär 23*64 und normale Kulu

Auspuff kenn ich nicht.

Jetzt weis ich nicht wie ich diese Konstellation angehen soll.

Primär in Malossi oder doch am Pinasco????? :-D

Bin für jegliche Hilfe dankbar.

mfg mrfreeze

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    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
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