Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zündapp Bella Roller

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe einen Zündapp Bella Roller 201

Baujahr 1955

Der Roller ist in einem sehr schönen original Zustand. Der Roller ist unverbastelt und hat noch den ersten Lack mit etwas Flugrost. Alte Zündapp Bella Blume sowie Emblem sind auch noch montiert. Der Roller ist sehr selten leider zur Zeit nicht fahrbereit. Der Kotflügel vorne hat eine Beule ansonsten ist das Blech aber in sehr gutem Zustand ohne Durchrostungen etc- Versand per Spedition in ganz Deutschland für 139 ? möglich ansonsten für Selbstabholer in 26419 Schortens.

04461/82980

600 ?

post-12384-1207842803_thumb.jpg

Bearbeitet von Sean

Geschrieben

Warum läuft die Bella nicht?

Motor dreht?

Elektrik funktioniert?

Zulassungspapiere?

TÜV?

Zustand nach Note?

Fragen über Fragen... :-D

:-D

Geschrieben

Hab eben mit ihm geschnackt,

da der Kickstarter fehlt wollte er die Bella mal anschieben.

Fehlen wohl ein paar Teile,war nicht seiner und überhaupt :-D

Bearbeitet von Huetro

Geschrieben
  • Autor
Hab eben mit ihm geschnackt,

da der Kickstarter fehlt wollte er die Bella mal anschieben.

Fehlen wohl ein paar Teile,war nicht seiner und überhaupt :-D

Von fehlenden Teilen hab ich am Telefon nichts gesagt. Und das es nicht meiner ist hab ich auch nicht gesagt. Nach 2min gespräch sagen der Roller ist :-D spricht auch nicht von viel Fachwissen.

Haben Sie wohl alles falsch verstanden.

Das ist mein Roller. Habe ihn nur durch Zufall vor kurzem bekommen und mir fehlt die Zeit die Bella neu aufzubauen.

Kickstarter ist nicht mehr an der Bella. Rücklicht fehlt und Batteriekastenverkleidung fehlt. Mehr nicht .

An der Bella ist nur der vordere Kotflügel verformt. Ansonsten hat das Blech nicht eine Beule. Der Roller steht sonst super da und ist einfach zu restaurieren. Es ist kein Gammelbock! Habe auch noch viele weitere Teile für eine Zündapp Bella die günstig dazu erworben werden können.

Motor ist wegen der langen Standzeit fest.

Preis ist natürlich noch VB

Bearbeitet von Sean

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.