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Geschrieben

ich suche für meine 150er Li ein mildes tuning in form von einem 175er zylinder. gibt ja diese stage4 zylinder oder aufgebohrten 150er zylinder etc...in den bekannten shops sind sie leider nicht lieferbar?!

bitte mal alles anbieten...

Geschrieben

Bitte genau lesen. Da steht tel. anfragen....

So ein richtiger oldscool Telefonapparat hat eine richtige Tastatur um anzuwählen, einen richtigen Hörer zum Hören und ein richtiges Mikrofon zum Sprechen. Wenn dann noch deinerseits eine richtige Frage gestellt wird und die von der Gegenseite gesprochene richtige Antwort von Dir richtig verstanden wird, bist Du richtig viel schlauer, als wenn Du nur im virtuellen online-Katalog rumkurvst. :-D

Geschrieben

achso....wusste nicht das der laden 7tage und 24 stunden besetzt ist...aber danke für den tip :-D werde am montag mal dieses besprochene gerät benutzen...

evtl hat ja hier einer noch was gebrauchtes anzubieten?!

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    • ZZP könnte auch das Problem sein. Bei abmagern würde ich eher einen Klemmer erwarten und kein Loch.
    • Hi,   coole Idee!  Ich kann allerdings nach 10000 km nicht bestätigen, dass das nötig ist.   Gruß
    • Servus zusammen,   ich hab letzte Woche meinen Kolben gehimmelt.... ich bin mit Loch im Kolben liegen geblieben.   Mal kurz zum Setup:   - PX Alt 200 - Polini Alu  - Mazzu Langhubwelle - Si 24 160BE3 HD 140, Luftfilter gebohrt, ND 60/160 - Polini Box - Fastflow   Ich bin jetzt einige hundert Kilometer gefahren und da hat sie richtig gut performt, auch am Berg immer alles gut. Nur muss ich zugeben, dass ich dann doch eher gemütlich unterwegs bin und nie lange Vollgasfahrten gemacht habe. Letzt Woche hats dann pressiert und ich bin dann noch mal einige KM am Anschlag gefahren. Irgendwann ist er dann "richtig gut gelaufen" kurz darauf dann gar nicht mehr und ich bin ausgerollt.    Von den Düsen her müsste sie ja eigentlich viel zu fett sein, kanns sein, dass bei Vollgas zu wenig Sprit im Vergaser angekommen ist, also der SI noch aufgebohrt werden müsste?   Neuer Kolben liegt schon bereit, den will ich aber nicht gleich wieder schrotten...      VG  Tom
    • Hab schon mal gesehen das am Anschluss eine Tieferlegung war , Dämpfer bzw. Radaufhängung muss dann auch noch tiefer.  
    • Ist die Federung nicht bretthart mit der Kombi Sportstoßdämpfer und Anti-Dive? Ich habe bei meiner gestern mal den Lenker nach unten gedrückt bzw. versucht nach unten zu drücken, aber da hat sich gar nichts bewegt. Alternativ ohne Anti-Dive fahren (wird in Kombi mit Sportdämpfer empfohlen) aber damit leben, dass der Dämpferteller leicht an die Gabel kommt? Grüße
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