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Geschrieben

ich suche für meine 150er Li ein mildes tuning in form von einem 175er zylinder. gibt ja diese stage4 zylinder oder aufgebohrten 150er zylinder etc...in den bekannten shops sind sie leider nicht lieferbar?!

bitte mal alles anbieten...

Geschrieben

Bitte genau lesen. Da steht tel. anfragen....

So ein richtiger oldscool Telefonapparat hat eine richtige Tastatur um anzuwählen, einen richtigen Hörer zum Hören und ein richtiges Mikrofon zum Sprechen. Wenn dann noch deinerseits eine richtige Frage gestellt wird und die von der Gegenseite gesprochene richtige Antwort von Dir richtig verstanden wird, bist Du richtig viel schlauer, als wenn Du nur im virtuellen online-Katalog rumkurvst. :-D

Geschrieben

achso....wusste nicht das der laden 7tage und 24 stunden besetzt ist...aber danke für den tip :-D werde am montag mal dieses besprochene gerät benutzen...

evtl hat ja hier einer noch was gebrauchtes anzubieten?!

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    • Thema Fußbremse    ich muss jetzt doch mal fragen, nachdem ich in den letzten 15 Jahren locker 10-12 Cosas testgefahren habe. Wie muss sich die Bremse denn nun anfühlen und verhalten?    Heute hatte ich eine Fahrt da war das Pedal weich und ließ sich etwa zur Hälfte treten, bis die bremse griff. Pumpen machte keinen Unterschied. Und dann war die Bremskraft auch nicht besonders gut;  nach mehrfachen bremsen wurde es dann ein wenig besser. Erst mit viel Kraft blockierte das Hinterrad etwas; Vorderrad verzögerte deutlich früher (wie es wohl sein soll). Ich hatte aber eher den Eindruck, als wären die Beläge nicht gut, obwohl angeblich neu gemacht.    meine Bremsen mit Zügen lassen sich besser dosieren und mit zunehmender Kraft ist auch die Verzögerung stärker.     
    • Nach der Arbeit noch mal ne Runde das geile Wetter genutzt - macht einfach Bock !! 
    • Ich habe hier die Kupplung eines Rally 200 Motors mit 2800 km. Die Laschen sind nicht verbogen und die Belagscheiben haben eine Dicke von 2,9 mm. Durch eine lange Standzeit waren die Belagscheiben mit den Stahlscheiben ein wenig verklebt, ließen sich aber leicht wieder trennen. Kann man das wieder zusammenbauen und fahren (nur mehr wenige Bewegungsfahrten pro Jahr), oder sind die Belagscheiben zu alt und müssen neu?  
    • Werde ich überprüfen. Kabelbruch…, das habe ich noch gar nicht in Erwägung gezogen…, bei dem ganzen Rumgeschraube gar nicht so abwegig!
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