Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten abend,

bei mein v50 rahmen bj. 79 (als 125ccm) sind die kanten teilweise bis zu den äuserstem zierleisten löchern eingerissen.

ich wollte da einfach das riffel blech trüber machen aber mein vater meinte der tüv würde das bemängeln und der rolle würde dann keine abnahme bekommen.

was kann man da am besten machen?

mfg.

Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst Risse, die von den Nieten aus gehen? Das halte ich für ein Gerücht, dass das nicht TÜV-fähig ist. Aber falls doch, wieso schweisst du das nicht, bzw. lässt das schweissen?

Bearbeitet von 666smallframe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich freue mich sehr, dass es hier weiter geht. Auf den Breitreifen kannste verzichten, bei jedem Reifenwechsel habe ich geflucht und am Schluss den Bock verkauft...   Der Tank und die anderen Ausführungen sind super geworden und 10" sieht auch geil aus!      Evtl noch eine Idee wegen dem Lack.    Wieso nicht sowas in diese Richtung:             Blau und rot. Nur so als Idee, ddas habe ich noch nie auf einer Vespa gesehen.     
    • Die FIN wurde immer so abgeklebt. Schaut bei meiner Schwarzen 94er Lusso genauso aus. Nieten (ja die sind bei Lusso original so!) sind auch nicht überlackiert, das passt so.    
    • haben zum haben wie bei allem was ansatzweise selten ist. wieso sollte man preise im Wert von Einfamilienhäuser für Fahrzeuge aus Zuffenhausen bezahlen? gleichen Fahrspaß gibt es für wesentlich weniger.      
    • Das ist halt Zeitgeist Design der 80er und wie ich finde auch Kulturgut.   schlimm finde ich mittlerweile die Vespa Modell die verbastelt oder als gewollt und nicht gekonnt als Retro Mod gebaut werden. Letztendlich jeder wie er mag . Px die aller S&S Style umgebaut werden . ist aber nur meine Persönliche Meinung .   Ich freue mich immer mehr, mal eine sehr schöne Originale T5 oder selbst eine Originale PX zu sehen . Und nicht immer diese Retro Mod Vespen.    es gibt natürlich sehr schöne Custom Vespa.   gruß Tobias
    • Hätte 1x rechts schwarz mit Kratzern, zum merken. Bilder bei Bedarf    Gegen GSF -Spende + Porto abzugeben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung