Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

es ist geschafft!

V50 wurde mit 85er Polini, Polini Schnecke und 16/16 Gaser ausgerüstet und zurück ins Leben geholt.

Und sie fährt sogar!!!! Und ich habs alleine geschafft!!! :-D

Tja aber irgendwie hat sie während der Fahrt so kurze aussetzer als würde sie keinen Sprit bekommen oder sich mal kurz verschlucken. Ganz seltsam. Neuer Tank is drin, neuer Benzinschlauch. Sieb is sauber. Schlauch weder zu kurz noch zu lang.

Wat vermiest mir da den Spaß an der Sache???

Greetz

Ben

Geschrieben
Welche Bedüsung ist drin???

Nach hin und hertesten is jetzt ne 71er drin (bin von 78 Stück für Stück runtergegangen). Fährt auch echt hammer bis eben auf diese kurzen Aussetzer.....

Geschrieben
Beschreib das mal näher. Bei hoher/niedriger Drehzahl oder bei Gas voll offen oder nur halbgas?

eher bei Vollgas. mmmmöööööhhpppp.....whuup whuup.... mmmmmööööööhhhhpppp

So als würde mitten in der Fahrt kein Sprit ankommen oder kein Zündfunke kommt.

Geschrieben
Dann ist das Aussetzen bestimmt bei höherer Drehzahl oder?

Falls ja setzt hier wahrscheinlich deine Zündung aus.

Und was kann ich dagegen tun?

Hast ne Idee?

Geschrieben

Versuch erstmal alles an deiner Zündung zu optimieren. Sprich Unterbrecherkontakt einstellen und ZZp kontrollieren. Das steht alles in den Hot Topics erklärt.

Falls es das nicht bringen sollte sagste halt nochmal bescheid.

Geschrieben
Versuch erstmal alles an deiner Zündung zu optimieren. Sprich Unterbrecherkontakt einstellen und ZZp kontrollieren. Das steht alles in den Hot Topics erklärt.

Falls es das nicht bringen sollte sagste halt nochmal bescheid.

Hab schonmal in den Hot Topics gesucht. Fündig bin ich da nicht wirklich geworden.....

Werd mich nochmal auf die Suche machen und dann sehen was sich machen läßt. Aber daran könnte es liegen ja?

Mich wunderts eben, daß im Stand alles schön ist eben nur bei höheren Drehzahlen nicht. Dachte immer Zündungsprobleme sind IMMER da und nicht nur ab und zu....

Danke Dir für deine Hilfe!

Greetz

Ben

:-D

Geschrieben
Das Problem an den Kontaktzündungen ist das die bei höheren Drehzahlen halt nicht so wollen wie wir es bräuchten. Deswegen verbaue ich auf getunten Motoren immer nur kontaktlose Zündungen.

...... was definitiv meine Fähigkeiten überschreitet. :(

Na ich guck erstmal ob ich da irgendwat optimieren kann.