Zum Inhalt springen

Polinischnecke für V50 spezial


vespafuffi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da mein Konto bei der lieben Polizei schon voll ist und ich meine v50 spezial mit diesem Auspuff gekauft habe,

möchte ich gern diese Tröte verkaufen, es ist ein Polini righthand. Passt auf :PV/ET3/PK125 und v50 etc.

Er brachte meine kleine fuffi von jetzigen 40-45 auf angenehmere 50-53, aber wie gesagt, kein Spielraum mehr, anzeigentechnisch,sonstiger Motor

ist orginal und unverändert.

Auf dem Gesamtbild der Vespa kann man noch ganz schön erkennen wie er verlegt ist.

Der Auspuff ist nicht sonderlich laut aber auch nicht leise, ein Mittelding. Nicht durchgerostet, dicht und allgemein in nem guten Zustand

bis auf der Schmutz.

Neu kostet er bei SIP 88.- , ich möchte gerne noch 55+5? Versand dafür, geputzt ist der Auspuff wie neu!

Liebe Grüße, Julian

Artikelstandort: 46399 Bocholt / NRW

post-24677-1206571616_thumb.jpg

post-24677-1206572917_thumb.jpg

post-24677-1206572998_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raus

sorry wusste das nicht, dass man hier keine egay angebote posten darf... Regt euch doch mal auf. Ein einfacher Hinweis hätts auch getan, wenn man mal

auf meine postzahl schaut, könnte man vllt mit etwas Rücksicht reagieren.

Bearbeitet von vespafuffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raus

sorry wusste das nicht, dass man hier keine egay angebote posten darf... Regt euch doch mal auf. Ein einfacher Hinweis hätts auch getan, wenn man mal

auf meine postzahl schaut, könnte man vllt mit etwas Rücksicht reagieren.

Wenn ich auf deine Postzahl schaue, erwarte ich, dass zuerst die Regeln gelesen und nicht einfach so drauf los gepostet wird. Eigentlich wäre eine Verwarnung fällig. Da es heute aber beim Onkel TÜV so gut gelaufen ist, mach ich das Topic einfach zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information