Zum Inhalt springen

SIP-Performance für 200er auf 135er DR


skilibre

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren ob der SIP-Performance Auspuff für die 200er durch den andren Krümmer für PX 80-150 auf dem 135er DR moniert werden kann. Unterscheiden sich die Pipes für die diversen PX Modelle nur durch den Krümmer oder is der gesamte Resonanzkörper anders konstruiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren ob der SIP-Performance Auspuff für die 200er durch den andren Krümmer für PX 80-150 auf dem 135er DR moniert werden kann. Unterscheiden sich die Pipes für die diversen PX Modelle nur durch den Krümmer oder is der gesamte Resonanzkörper anders konstruiert?

Soweit ich weiß, unterscheiden sich die aktuellen Modelle nur durch den Krümmer.

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für die flotte Antwort. Bei SIP auf der HP is die Beschreibung der diversen Puffs dieselbe, so denk ich auch dass sich die Teile nur beim Krümmer unterscheiden.

Bin noch bissl unschlüssig ob SIP Performance oder Pepsi Plus aufm DR. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PIS pref schön und gut ;) bringt wohl nur den sound effect ;) ich rate auch zum orgi pot oder T5 umgeschweißt oder du kaufst dir hier günstig nen recht guten gebrauchten pot für px80-150 so um die 150-200 euro (jaaa ich weiss das warten tut weh) und sparst dir so gut kohle :) und hat trotzdem den sound weil leistung kriegst so ohne weiteres nicht wirklich raus...ich habs auch eingesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is klar dass ich durch nen andren Auspuff aufm 135er keine Wunderdinge erwarten kann, aber mir gehts in erster Linie um den besseren Sound und um die Optik. Zumindest weiss ich etz dass sich die unterschiedlichen SIP-Performance nur durch den Krümmer unterscheiden. Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren ob der SIP-Performance Auspuff für die 200er durch den andren Krümmer für PX 80-150 auf dem 135er DR moniert werden kann. Unterscheiden sich die Pipes für die diversen PX Modelle nur durch den Krümmer oder is der gesamte Resonanzkörper anders konstruiert?

Servus!!!

Ist abgeklärt! Der passt mit anderem Krümmer, können wir also mal testen!!! :-D

Bis später....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat das jetzt funktioniert oder nicht!

Beim Sip konnte mir keiner am Telefon weiterhelfen!

Da er sich damit nicht auskennt!

Hab jetzt an einanderen Typ vom Sip geschrieben ,kam aber bis jetzt nichts zurück!

Kann mir einer ne Anwort geben!

Muss schnell gehen muss am Freitag aufn Treffen!

Gruss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information