Weißt du im Nachhinein, warum die gebrochen sind?
Gab es da schon mal einen Reiber oä?
Der Motor meiner GS ist auch ungeöffnet, und läuft, wider Erwarten (toi toi toi), ganz anständig. Obenraus wird es auch dünn, aber insgesamt ein tolles Aggregat.
Für 50 Jahre Standzeit (neue Kupplung/neues Öl/Reinigung) insgesamt bisher wirklich zufriedenstellend.
Hab mittlerweile die X47 Nadel drin, da war es besser. Allerdings hatte ich genau am Übergang/Knick der beiden Konen wieder ein abmagern.
Hab das genau wie du mit der Bohrmaschine und Diamantfeile Stück für Stück angepasst.
Aktuell passt das jetzt schon ziemlich gut. Eventuell häng ich die Nadel nochmals tiefer und teste erneut , da die X47 relativ Fett ist.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden