Zum Inhalt springen

Motot "streikt" gelegentlich


Chilla

Empfohlene Beiträge

Hi Leudz!

Habe folgendes Problem... mein Babe (T5 mit 172'er, MBD (Gehäuse gefräst), 30'er PHB, elektr. Benzinpumpe und PM) geht des öfteren aus... Wird allerdings nicht zu heiss und läft ansonsten auch super, keinerlei Stottern oder sowas!

Frage 1:

Sollte ich auf Grund des gösseren Ansaugstutzens (früher Malossi Memb. + 140'er HD) die Bedüsung vergrössern? Fahre jetzt auch ne 140'er... Und wie gesagt läuft super, bis auf diese gelegentlichen "Ausgeher"...

Frage 2:

Kann dieses "Ausgeh Problem" an der Benzinpumpe liegen? Meine damit, das das eigentlich immer nur dann passiert, wenn nur noch maximal ca. 1 Liter im Tank ist... Kann es sein, das die Pumpe dann durchs wenige Benzin noch Luft mitanzieht??? Mit vollem Tank hatte ich dieses "Phänomen" noch nicht... Zufall?

Gruß

Chilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte die benzinpumpe dafür sorgen, dass bei wenig sprit  der sprit mechanisch in den gaser gelangt, wegen zu geringen benzindrucks...(schlaufe zum gaser im benzinschlauch)....zupf den schlauch grader...ohne knicke...oder einfach mal woanders herlegen...hatt ich auch mit nem SI vergaser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schlauch hat keine knicke! hab ich schon mindestens 1.000 mal nachgeschaut... aber mein gedanke ist  das wenn zu wenig sprit im tank ist, die pumpe "durch das benzin" luft mitsaugt... das würde ja die aussetzer erklären - zumal die halt bis jetzt nur bei fast leerem (ca. 1 l.) Tank vorgekommen sind...

und ohne pumpe weiss ich nicht ob der gaser noch genug sprit bekommt, weil seit der mbd stutzen drin ist, steht der schon gewaltig schräg und nah am rahmen, bekomme noch nicht mal nen luftfilter drauf...

hmm...?

gruß

chilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information