Zum Inhalt springen

Chilla

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Chilla

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also ich bin mit meinem ziemlich zufrieden! Habe jetzt den Tommaselli senkr. und auch vorher der mit 90° hat noch nie Mucken gemacht... Optik ist halt Geschmackssache! Gruss Chilla
  2. Also... Fahre JETZT die lange Malossi Primär und 4'ten (kurz) orig. T5! Will aber 200'er Primär einbauen (daher muss der Motor ja eh auf) und evtl. den langen 4'ten, wo ich mir aber noch net ganz schlüssig bin... Motor: Malossi, MBD, 32'er VHSA und PM Leistungskurve hab ich leider nicht... Schätze aber einfach mal das ers packt! Habe gehofft das das jemand von Euch schon mal versucht hat...
  3. Hmm... Moment... Denke der 4'te vonner T5 ist für die 200'er der kurze... dann müsste der 4'te vonner 200'er doch länger sein als der vonner 5... Bei dem was ich mir ausgerechnet hab ist die Gesamtübersetzung (200'er Primär + 4'ter Gang) etwas kürzer als das was ich jetzt hab! Müsste also was besser drehen!? Und Beschleunigen (im 4'ten) kann man das nicht unbedingt nennen, wird laaaangsaaaam schneller...
  4. N'Abend zusammen! Da's ja jetzt bald wieder kalt wird und ich auf Grund eines kaputten Schaltkreuzes mein Motörchen eh spalten muss, überleg ich jetzt die Primär und den 4'ten Gang der 200'er da reinzuwürfeln (auch wegen der Colsa Kulu)... Zur Zeit hab ich die lange Malossi drin und bin bis lauf die doch SEHR LAHME Beschleunigung im 4'ten zufrieden... Hat dies schon jemand in seiner 5 verbaut und kann berichten? Gruss Chilla
  5. hallo zusammen! wie sieht das ganze denn nun auf ner t5 aus? könnte es eventuell helfen den sprung von 3. in den 4. gang zu meistern? oder ists nur ein tropfen auffn heissen stein? gruss chilla
  6. N'Abend! Also ich sehe, Ihr seid wohl zufrieden mit Euren Conversions... Aber hat denn niemand von Euch vorher nen normalen Malossi gehabt? Fahre den jetzt mit PM, MBD + 32'er VHSA (was eigendlich zufriedenstellend ist :D ), spiele jedoch mit dem Gedanken mir so ein 180'er zu holen... Nur sollte sich das WIRKLICH LOHNEN !!! ...was ist mit dem 190'er und aufgedrehtem Block? Gruss Chilla
  7. Hallo zusammen... Mal ne Frage an alle T5'ler mit Conversion: Haben diese Zylinder merkbar mehr Power als der "standart" 172'er (mit allem Pipapo)? Was ist Leistungs (dreht die lange Malosi-Primär???) und Geschwindigkeitsmässig drin? Soll heissen LOHNT sich diese immense Investition WIRKLICH? Gruss Chilla
  8. tach auch! ...ist keine baustelle mehr, fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten - wie SCHÖNE blinker + lichtschalter (jemand ne idee?), blinker, bla bla... und zu guter letzt noch ein schnuckeliges leistungsgutachten! wo kann man das machen lassen und wie teuer ist das? danke für die nummer vasko! von dem herrn hab ich schonmal gehört, wusste aber nicht mehr wo der her ist... gruß chilla
  9. hi melchor! münster geht noch vonner strecke... eingetragen werden sollen: mbd stutzen, 32'er vhsa, m- lenker mit skr maske und noch ein paar andere kleinigkeiten... da mein babe aber aus geld und zeitmangel noch nicht ganz fertig ist wär son plakettenkleber am besten... wäre ja scheisse wenn ich bei dem wetter nicht n'bischen damit fahren kann und kurzkennzeichen sind ja auf die dauer etwas zu teuer... gruß chilla
  10. hallo leute! bin auf der suche nach nem tüv prüfer, der auch mal ein auge zudrückt! sollte möglichst in der nähe von essen oder so sein... am besten wäre es natürlich, wenn jemand von euch einen blinden, vor geldgeilheit sabbernden plakettenkleber kennen würde! gruß chilla ach ja... müsste auch mal aufn prüfstand, gibts da auch einen in der nähe?
  11. Chilla

    daytona dzm

    hi manson! denke auf jeden fall das es vonner elektrik her spinnt... glaube nicht das er sich schon nach ner stunde kaputtvibriert - so lang war er max. bei mir drauf! gibts denn zu diesen dzm noch alternativen? und was meinst du mit pufferkapazität??
  12. Chilla

    daytona dzm

    ...shit, shit, shit! bis auf licht tut sich da gar nix... was nun? kann man irgendwie testen ob der überhaupt noch was anzeigt? gruss chilla *verzweifel*
  13. Chilla

    daytona dzm

    hi michael! danke, werds mal ausprobieren... wie haste den eigentlich befestigt? haste dafür irgendwo ein passendes gehäuse (so was wie die dinger die man sich im auto aufs amaturenbrett schrauben kann) gefunden, oder dir was gebastelt? bei meiner selbst gebauten "halterung" vibriert das teil schon ziemlich arg, zumindest im stand... aber das wird den ja wohl nicht schon gekillt haben können oder? bei dem preis sollte man ja was haltbares erwarten können... gruß chilla
  14. hallo leute! also... habe mir den daytona geholt, provisorisch angeschlossen um zu sehen ob er funktioniert - lief wunderbar! dann alle kabel verlegt, wieder an den gleichen stellen angeschlossen - nix geht mehr, bis auf die beleuchtung von dem teil... nun meine fragen... falls ihr so ein teil habt, wodran habt ihr den angeschlossen? habe +/- vom licht genommen... bekommt er auch über sein gehäuse masse oder nur übers schwarze kabel? gruß chilla
  15. hallo tobias! zieh einfach das grüne kabel was von vorne (zündschloss) kommt aus der zündspule raus! wenns dann immer noch net geht, dann prüf mal die drei kabel (rot, grün und weiss) die von der zündung kommen... viel erfolg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information