Zum Inhalt springen

suche adresse zum gravieren im raum köln/bonn


carhifi

Empfohlene Beiträge

hi,

habe mir wieder einen roller besorgt oder etwas zum restaurieren sage ich es mal so,

meine frage kennt eine eine adresse wo man seine teile gravieren lassen kann im raum köln/bonn.

hier mal ein link zu einem bild

http://picasaweb.google.com/VCLippstadt/Ea...921496414910690

damit ich schon mal eine adresse habe wenn es so weit ist

danke für eure hilfe

Carhifi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte sein dass du in deutschland niemand findest der das anbietet (fast hätte ich "den scheiß" geschrieben). aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. das was du da in dem bild als beispiel anbietest sieht nach don blocksidge aus. ich glaube das hier könnte seine website sein. ist ein engländer, d.h. das ganze kostet schon eher geld. dafür hat er das aber auch schon mal gemacht und weiß also was er tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch keinen, der sowas in Deutscheland macht. Die Website, die amazombi verlinkt hat, ist übrigens nicht von Altmeister Don Blocksidge (kann mir nicht vorstellen, dass der ne Internetseite hat), sondern von Adi Clarke - eventuell sowas wie der legitime Nachfolger von Don. Ich denke, man sieht, dass der es ordentlich raus hat. Keine Ahnung was das kostet, die ganze Karre so zerkratzen zu lassen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es danach auch nicht mehr drauf ankommt, ob man das dann verchromt oder vergoldet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information