Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abmessungen Malossi vs. Tassinari

Featured Replies

Geschrieben

Abend,

kann mir irgend jmd. von euch die Abmessungen von der Standard Malossi Membran sowie die der Tassinari mal eben sagen,habe im Netzt keine Daten gefunden.

Danke.

Bearbeitet von alpenmilch

Geschrieben

Von TOP Performance TPR :D V351B

Ist die gleiche wie für KTM65SX(die PX-Vforce3)

Geschrieben
  • Autor

aha.

Naja von Abmessungen steht da ja nicht sehr viel!

Und warum ist die Membran in der Abteilung 50cc zu finden?ISt das eine kleinere?

Wieviel verschiedene Vforce 3 gibt es überhaupt?bzw welche kommt der Malossi von den Abmessungen her an nähesten!?

./

Geschrieben

Tassi's gibts für fast jede Cross Mopete und alle möglichen anderen Mopeds.

In den Malle Stutzen passt zb. die Tassi für die 50/65er KTM

Wegen Abmessungen benutz mal die Suche.

Irgendwer hatte den ganzen Kram mal schön übersichtlich vermessen

Bearbeitet von freerider77

Geschrieben
  • Autor

Also müsste quasi diese hier (linkunten) in den MAlossikasten passen.Kann mir halt nicht vorstellen das eine für 50cc ausgelegte Membran einen 200er Block richtig versorgen kann unterscheiden die sich im Querschnitt?

http://www.scoot-tune.de/images/product_im...ges/vvorce3.jpg

http://www.scoot-tune.de/product_info.php?...-V-Force-3.html

Geschrieben

Die von dem Link ist deutlich kleiner als für Malossi. Die "passt" in den Smallframe Polini Stutzen.

Mann sollte auch bedenken, dass die KTM SX65 aus den 65cm³ immerhin 16PS holt und zwar schon ohne das Tuningteil VForce3...

Die oben gepostete von Top Performances ist sicher die günstigste passende Version die aktuell erhältlich ist.

Bearbeitet von broz666

Geschrieben
  • Autor

HAbe vor über den WInter meinen 30 PHB durch einen 35 Mikuni zu ersetzen und meine Malossi durch eben eine alternative Memran welche dem 35 Mikuni gerecht wird!

Hat jmd. einen Tipp?

ist o.g. Membran mit einem 35 Mikuni zu brauchen?

http://www.gearparts24.de/images/artikel/v...ck_2_1_3800.jpg

Edith meint noch: Ansaugstutzen und Mebrankasten Eigenbau!