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Sprintjockl

Empfohlene Beiträge

Diese AC müßte da wo reinfallen:

Ape C - 150cc

1956 AC1T 1001-4522

1957 AC1T 4523-23331

1958 AC1T 23332-35520

1958 AC2T 35521-39856

1959 AC2T 39857-6758

1960 AC2T 56759-65120

Motore 150 cc, apertura porte a vento (per le versioni che ne sono fornite), faro basso, fanalini posizio-nati lateralmente, tappo serbatoio miscela sul frontale

Per vedere i diversi tipi di carrozzerie all'epoca disponibili e le ulteriori caratteristiche tecniche clicca qui

1960 AC3T 65121-77121

1961 AC3T 77122-102320

Motore 150 cc, apertura porte a vento (per le versioni che ne sono fornite), faro basso, fanalini posi-zionati sul frontale

Per vedere i diversi tipi di carrozzerie all'epoca disponibili clicca qui

1962 AC4T 1001-21587

1963 AC4T 21588-49809

1964 AC4T 49810-64380

1965 AC4T 64381-72791

1966 AC4T 72792-73535

1967 AC4T 73536-73601

Motore 150 cc, apertura porte controvento (per le versioni che ne sono fornite), faro basso, fanalini posizionati sul frontale

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Wieso ist dann z.B. die Dichtung der Frontscheibe mitlackiert?

Laut meinen Unterlagen gab es die original nur in einem Grauton.

Gabs in Schwarz und Grau - leider sieht mans auf den Bildern nicht besser aber das ist DRECK....

Sicherlich ist die ein oder andere Stelle mal optimiert worden farblich - um es genauer zu definieren. Es handelt sich um ca. 85 % OLACK :-D

PREISupdate:

Die APE muss weg.. .also drum nen neuen Preis damit Euch bei Eurer Entscheidung leichter fällt.....

VHB: 2.300 ?

Bedenkt: Das gute Stück hat einige Jahre runter und fährt immer noch wie der Hammer. Macht Laune ohne Ende....

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...kannst du mit bitte ein paar fotos der roststellen machen?

damit ichs weiß ob ich weiter an nen verkauf meiner 180ss denken soll...

Bilder folgen gerne - dauert ein bisschen muss sie noch erst machen.

Rostansatz schon mal in der Kurzbeschreibung:

Unterboden aber nix durch oder doppelt verklebt wie man es gerne bei den APE vorfindet

Radkästen hinten innen

Schutzblech vorne innen

Antriebswelle (Flugrost)

Wie gesagt: Ist aber niergends was durch... kein Guckloch oder so was in der Art..... :-D

Bearbeitet von subway
Pushbeitrag ausgeblendet, da pushen erst nach einer Woche erlaubt.
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  • 2 Wochen später...
Jep die Ape ist noch zu haben. Hatte bereits Kontakt mit einem netten Jungen Mann aus Hamburg der interesse hat. Leider seine Nummer verlegt. Vieleicht ließt er dies nochmal und meldet sich.

Gruß

Hallo Jochen

Ich bin der "nette Kontakt aus Hamburg". Und ja. ich hab noch immer Interesse am Kauf. Hab Dir auch ne pm geschickt und auf die Mailbox gesprochen

Gruß Martin

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Gast
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    • Hallo suche eine 50n mit Eintragung als 125 oder mit 133 oder 136  wen jemand nur ein rahmen verkaufen möchte mit Eintragung würde ich auch nehmen  Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hab ich aktuell in meiner 50s verbaut. Mit einem älteren, weichen Standarddämpfer. Nicht mal was zum Verstellen, da funktioniert das am Besten mit. Hab ich von @lokalpatriot damals gekauft. Das ist schon sehr auf dem Niveau von einer PK-Gabel dann.    Was ich noch angehen werde, ist es einen Keil 3D zu drucken der diese Schräge, die der Dämpfer danach hat, auszugleichen. Das ist aber glaub ich was fürs Gewissen. Die Anti-Dive Dinger laufen ja anscheinend zu 1000den problemlos.  
    • Hallo, gibt es das Set noch? VG Jürgen
    • Hallo zusammen,   Ich hab zwar gesehen, dass es das ein oder andere Thema über mein Problem gibt. Aber finde keine genauen Daten bezüglich Ersatzteile. Es geht um die Revision eines originalen Vnb Stoßdämpfer. Es gibt wohl gewisse Zulieferer wie pascoli , die sowohl die silent Gummis wie auch den Oring im Inneren des Dämpfer anbieten. Leider finde ich die Ersatzteile nicht. Kann mir einer helfen?   Grüße, Kalle
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