Zum Inhalt springen

psp 1000 oder 2000 ?


doublec

Empfohlene Beiträge

Mit dem Auspuff hat der Polini z.B. sehr viel Drehmoment echt geil zu fahren.

Drehzahl ist beschissen, ich würde dir auf jedenfall ein lange Übersetzung raten dann geht schon was.

aha, mein motor ist ein 177er polini mit langhub-drehmoment-setup...von daher hört sich das ja schonmal garmicht schlecht an!!

aber wenn drehzahlmäßig...beschissen...Na ja!

Habe hier in der suche in erfahrung bringen können,daß der Psp 1000 eher was für ori-zylinder ist und mit tunig-komponenten eher ...nix taugt!

gibts hier keinen der noch was konkretes zu dem RAP sagen kann..??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 Jahre später...

Anno 94 hab ich den auf einem 210 Polini mit Langhub und SI24 gefahren (keine langen Vollgaspassagen).

Das Setup war richtig spassig und ich habe damit jeden 177er (auch die mit RAP und Trommler) verblasen. 

Für die damalige Zeit war das schon ein geiles Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information