Zum Inhalt springen

es kotzt mich an


freeridehnx

Empfohlene Beiträge

toll...

benzinhahn offen.----> säuft ab

benzinhahn zu. ----> fährt normal aber halt net lange...

ging nur noch per anschieben an....

also vergaser auseinandergebaut, bzw.um 180° gedreht, dann schwimmerkammer auf, und halt mal reingeschaut, gesäubert etc....

gleichzeitig noch den filter nachm schlauch geputzt...

ergebnis....> sprang sofort an, war bergab 5km/h schneller (65) und auf der ebene 60.....

bin 5km gefahren (alles OK), zur tanke und 2,5l reingehauen....wieder angemacht, alles OK, aus der tanke raus und an der ampel gestanden....blub blub blub hats gemacht und ich durfte fast den ganzen weg heimschieben......

anschieben ging wie vorher NICHT mehr

@Flo.....

sieht so aus als ob du morgen hausbesuch machen müsstest.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich hab choke und gas-mechanik abgebaut, danach noch den Lufi

dann die schraube die den gaser aufm stutzen hält weg, und der lies sich einfach net runterziehen, auch net hebeln, drücken dreh-ziehen usw......man konnte nur drehen......und die schraube war ganz weg!

.....gute nacht...is spät geworden heut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information