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PX lusso Kotflügel in blau


scooterlenni

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ich hab vor einiger Zeit eine metallic-blaue PX 80 Bj. irgendwas zw. 90 - 95 geschlachtet. Hab Kotflügel und motorseitige Backe da komplett in o-Lack mit Kratzern und Lack stellenweise abgeplatzt, aber der Vorbesitzer hat da wohl schon mal teilweise mit ahnlichen metallic-blau drübergejaucht. Ev. kann man den o.lack wieder freilegen, wie's drunter aussieht weiß ich aber nicht. Falls trotzdem Interesse, PM

Bearbeitet von martin-manuel
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Wenn Du Dich noch bis nach Weihnachten gedulden kannst,

dann schau ich nach, ob ich die beiden, NEUEN Originallack-Backen

aus der Lagerräumung eines ehemaligen Augsburger Vespa

Vertragshändlers noch finde :-D ! ! !

Bin wieder da und habe auch die Backen gefunden :-D.

Schick mir Deine e-mail Adresse per PM, dann mach ich

am Wochenende ein paar Bilder ! ! !

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
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@babas: Dann wärst du mein Held! Das wäre klasse. Schau doch bitte mal nach!
Die restlichen Bilder habe ich Dir gestern per e-mail geschickt.

Sind 125 ? inklusiv Versand für Dich in Ordnung ? ? ?

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
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    • Den Venturi möchte ich nicht weglassen, der Luftfilter ist einfach nur eine Bremse. Ob gedruckt oder Alu nimmt der Funktion nichts. Hätte auch lieber einen Venturi aus Metall, aber es gibt leider keinen wo die Düsen nicht im Sog stehen oder eine Schraube sich lösen könnte vorhanden ist. 9er Kerze habe ich heute mal reingeschraubt, konnte ich aber noch nicht testen. Fahren manche hier vll. sogar eine 10er? Die Quetschkante ist bei Malossi mit 1.0 angegeben, manche sollen sogar 0,8 fahren.
    • Kann man Trompete wirklich zutrauen, dass er es geschafft hat, Stormy Daniels durchzuorgeln?   Ich kann es mir trotz meiner blühenden Phantasie nicht vorstellen, dass dieser Vollversager und ungekrönte Hirnprinz seinen klitzekleinen Trump tower in die stürmische Daniela versenkt hat.   Klar, er war bei ihr und es gab Jack Daniels on the rocks und sicher fiel dann stürmisch auch irgendwann die Kleidung zu Boden. Aber als Daniela diesen Vollpfosten im Adamskostüm mit orangenem Haar aufm Kopf und an den balls gesehen hat, war doch Ende!   Und natürlich hat er ihr Kohle gezahlt, damit sie den Mund hält und nichts von seinem orangenen Korkenzieher verlauten lässt und natürlich hat er es kreativ verbuchen lassen.
    • Danke für die Tipps, ich komme eigentlich gut klar mit dem PWK. Fahre den auch schon seit Jahren auf dem Monza, nur hier beim Quattrini komme ich nicht voran. HKJ usw hatte ich auch schon drin. Habe jetzt den LuFi in Verdacht und prüfe mal komplett offen. Mich hatte nur interessiert was der Rest hier so fährt, also auf dem PWK.
    • SAE30 ist schon mal gut    Dass sich der Roller prima schalten lässt, ist auch gut. Aber offensichtlich trennt die Kupplung bei kaltem Motor nicht, wenn du einen Gang einlegst und die Kupplung ziehst und gezogen hälst (laut deiner Beschreibung im ersten Beitrag).   Ich würde trotzdem mal den Kupplungszug checken. Ist dieser ausreichend gespannt?
    • ich habe bei mir nur den Messingkörper mit dem Nippel verbaut. Damit die Tachowelle (italienisch) nicht rausspringt, habe ich sie mit Draht umwickelt. Da hat mir irgendein Teil gefehlt. Bei mir läuft das ohne Probleme. Da sollte es an einer U-Scheibe nicht scheitern. Schau dir alle noch einmal genau an. Stecke den Antrieb mal einfach so rein und drehe das Rad und beobachte was passiert. Eventuell muss du mit einem Stift, oder sowas den Antrieb gegenhalten, damit er nicht rausgedrückt wird.
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