Zum Inhalt springen

PX lusso Kotflügel in blau


scooterlenni

Empfohlene Beiträge

ich hab vor einiger Zeit eine metallic-blaue PX 80 Bj. irgendwas zw. 90 - 95 geschlachtet. Hab Kotflügel und motorseitige Backe da komplett in o-Lack mit Kratzern und Lack stellenweise abgeplatzt, aber der Vorbesitzer hat da wohl schon mal teilweise mit ahnlichen metallic-blau drübergejaucht. Ev. kann man den o.lack wieder freilegen, wie's drunter aussieht weiß ich aber nicht. Falls trotzdem Interesse, PM

Bearbeitet von martin-manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dich noch bis nach Weihnachten gedulden kannst,

dann schau ich nach, ob ich die beiden, NEUEN Originallack-Backen

aus der Lagerräumung eines ehemaligen Augsburger Vespa

Vertragshändlers noch finde :-D ! ! !

Bin wieder da und habe auch die Backen gefunden :-D.

Schick mir Deine e-mail Adresse per PM, dann mach ich

am Wochenende ein paar Bilder ! ! !

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babas: Dann wärst du mein Held! Das wäre klasse. Schau doch bitte mal nach!
Die restlichen Bilder habe ich Dir gestern per e-mail geschickt.

Sind 125 ? inklusiv Versand für Dich in Ordnung ? ? ?

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moinsen  hat Einer von Euch einen Tip, welche Blinker mit E Zulassung in die Lenkerenden eingebaut werden können. Habe mal was von Fiat Seitenblinkern gehört, bin mir aber nicht sicher welche da passen   Thanx vorab
    • Falls MM auf Ducati Weltmeister werden sollte, werde ich Gigi aus meiner LinkedIn Freundesliste entfernen, so! (ich geb' alles, aber mehr kann ich nicht tun ) Aus Ducati Sicht (die in Mugello in blau antraten und sich als italienisches Nationalteam sehen / bezeichneten), wäre das ideale Szenario daher vermutlich, wenn Pecco weiterhin gewinnt und WM bleibt. Wäre ja schon doof, falls der neue Werksfahrer dem Eigengewächs deutlich davonfahren würde.   Ich bin gespannt, was der Fahrermarkt noch für Überraschungen bereithalten wird. Ein Großteil des Feldes steht vor auslaufenden Verträgen: https://www.motorsport-total.com/motorrad/fotos-videos/fotostrecken/die-vertragslaufzeiten-der-aktuellen-motogp-piloten/8565   MM und Acosta bei KTM wäre sicherlich auch interessant.
    • Rom, Marseille, Barcelona und Palma im Mai 24   Leider viel zu wenige alte Schätze gesehen…
    • Was sind eigentlich die Erkennungsmerkmale eines originalen 200er Pots ?   Ist es der Aufdruck seitlich links: 80 DGM 10119 S und drunter die Nummer: e4 78/1015-0230-0231   Unterschied zum Piaggio Nachbau oder den jetzt in Indien gefertigtem Auspuff ?   Unterschied zum 80ccm 125ccm oder 150ccm Auspuff ? So wie ich im SC sehe, steht der gleiche Aufdruck drauf wie beim 200er.   Ich habe mehrere Pötte rumliegen, einer davon hat überhaupt keine Nummern (und schaut dafür am ältesten aus).
    • Gut, er fällt jetzt nicht mehr öfter hin als die anderen Top-Fahrer, das stimmt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information