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Geschrieben

Würde gern meinen 34 KOSO Rotz gegen einen schicken Keihin ersetzten und kann mich nicht so recht entscheiden.

Tendenziell finde ich ja allein vom Namen her das Feature Airstriker schon mal kaufenswert, die Frage ist nur lohnt es wirklich oder gibt es vlt. doch Probleme mit Überfettung im unteren Bereich wie bei heizer oder undi ?

Wolle ist ja sehr begeistert vom 33er und hat irgendwo mal berichtet das dieser exterm leicht einzustellen sei, was ja auch ein Kaufargument ist, da stundenlanges abdüsen auch nicht so rockt.

Also würd mich freuen falls jemand noch Erfahrungen beisteuern kann.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Den dürften anscheinen noch nicht viele verbaut haben...

Der Vorteil des 33ers ist, dass er mit der Originalbedüsung schon fast abgestimmt ist auf den 210er (habs auch nur gehört :-D ).

Ich hab mir den auch zugelegt...für Abstimmungsneulinge die erste Wahl.

Bearbeitet von Spooky2801
Geschrieben
Laut dem Gerhard bekommt man das überfetten mit einer anderen Nadel weg.

Ja das hatte ich auch gelesen, frage ist nur ob das jemand auch hinbekommen hat, oder das ein elendes Leiden wie beim 34 Koso ist.

Was fährst du denn mittlerweile?

Geschrieben
Den dürften anscheinen noch nicht viele verbaut haben...

Der Vorteil des 33ers ist, dass er mit der Originalbedüsung schon fast abgestimmt ist auf den 210er (habs auch nur gehört :-D ).

Ich hab mir den auch zugelegt...für Abstimmungsneulinge die erste Wahl.

Also bist du mit dem 33er hochaufzufrieden?

Geschrieben

hab den 33er auf 221er malle mit großer membran und rz right, geht sehr tüchtig. die original nadel ist bei im unteren drehzahlbereich bis 1/4-gas zu fett. bei hohen drehzahlen könnte es in dem bereich allerdings noch etwas fetter sein, denke das normale reso-problem.

der 33er nimmt super gas an und geht untenrum wesentlich feiner als der koso - hatte vorher auch den 34er.

ich würd ihn mir wieder kaufen.

vlt. kommt mit dem dse, so er dieses leben nochmal fertig wird aber auch noch was fetteres drauf, so richtung 38er.

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    • So, nach etwa 4794km und 25 Tagen bin ich wieder daheim in Piovaria angekommen.   Blinker steht schon auf links, damit es bald weiter gehen kann !   Techniktasche waren 15,xkg meine Reisetasche waren so 9,xkg   Mitas Touring Langzeit nach etwa 5000km. Schotter geht soweit auch. mit dem und Ersatz Reifen fährt man easy auch nen 6 Wochen Törn....oder wo es heiss ist. Regen weiterhin unklar. ich glaub ja nicht dran.   Ausfälle waren überschaubar : Rücklichtbirne Membrankasten lose 1x komplett Wackler beim Tacho und Licht 1x Sicherung durch Hinterrad Zentralmutter durchgehend nachgezogen EGT Sensor gebrochen  Kupplungshebel und Zug haben bissl geklemmt Bremsbeläge vorne getauscht  1x Bremse vorne Luft gepumpt in krasser Schrägstellung  Haar im SNV Verbrauch deutlich höher, als vorher gesehen.   Vorbereitet, aber nicht kaputt gegangen 2 Kolben dabei Auslassstutzen Alu am M244 Stahlersatz dabei Ersatzmembran Getriebeöl nur 0,3ltr getauscht statt 1-1,5 ltr nachfüllen   Perfekt vorbereitet fährt nicht !   Das Ganze soll nicht zum Nachahmen verleiten und wurde von professionellen Geisteskranken gefahren !   Ich hoffe, dass ich die ganzen super Ratschläge nicht zu geringschätzig behandelt habe.   >Gefreut hab ich mich immer riesig drüber !<   Ich danke auf alle Fälle den Zuschauern daheim an den Geräten fürs mitfiebern und würde mich freuen, wenn Ihr dann wieder einschaltet, wenn es wieder losgeht !
    • Nö, nur für V50 ASS auf 33er Keihin.
    • Jo ist gerade bisschen tricky mit den Pollen und wenn es dann regnet - das ist wie Schmierseife 
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