Zum Inhalt springen

LF-Motor 166er Membran Nordspeed Mikuni


red24

Empfohlene Beiträge

Kompletter 166er Motor mit Nordspeed Auspuff, großem Membrankasten(keine Ahnung welcher Hersteller, ich kenn mich mit LF nicht so gut aus) LML Lüfterrad, 32er Mikuni TM, Kupplung und Getriebe sind meiner Meinung nach aus einer 200er.

Die Überströme sind gefräst und poliert und der Auslass ist auch poliert, aber nicht erweitert. Der Zylinder hat 2 Kolbenringe. Die Laufleistung kenn ich nicht, kann aber nicht so viel sein.

Update: der Nordspeed wurde heute noch neu Beschichtet.

Motor wird geschlachtet:

-Nordspeed, frisch beschichtet und Dämpfer hochglanzpoliert 200euro Reserviert

-Ansugstutzen (MRB) mit 12 Klappen Membran 100euroReserviert

-Malossi 166er mit Kopf, keinen Klemmer Kolben müsste neu, da ein kleines Stück fehlt. 50euro

-PX 125 Motorgehäuse gefräst auf 166er mit allen Innerreien, ohne Zündung und Lüra. alle Gewinde OK. 130euro

Dell Orto Benzinpumpe, wie neu, mit Schläuchen

VB Preis: 25?

Die Versandkosten kommen noch dazu! Ich verschicke die Teile mit Hermes und berechne natürlich nur die echten Kosten.

Bearbeitet von red24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information