Zum Inhalt springen

Diverses LF Zeugs


christo76

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab ein paar Teile übrig. Alle Preise zzgl. Porto. Ich verschicke per Post. D.h. Päckchen = 4,10 ?, Paket 6,90 ? je nach Gewicht. Alle Teile sind gebraucht und werden nach bestem Wissen beschrieben.

Alle Preise VB

Transparente Vergaserwanne OKO inkl. Schrauben zum besseren einstellen des Schwimmers bei PWK & Co.

1 x benutzt. Aus England von ScootRS schicken lassen. 15,- ? Verkauft

Lüfterradabdeckung PX, hellelfenbein überlackiert aber teilweise abgeplatzt. 5,- ?

Vergaserdeckel für SI-Vergaser Vespa PX 5,- ?

Vergaserunterteil Vespa PX 8,- ?

Garelli Chromschutzblech. Ohne Halterung mit leichtem Flugrost. Gehört mal ordentlich poliert. 10,- ? Verkauft

Kupplungsdeckel PX 80-150 oder Steg wegdremeln, dann auch für PX 200 10,- ? Verkauft

Zylinderkopf 135er DR. Kerzengewinde nicht mehr 100 % aber ging noch. 10,- ?

Zylinderkopf 177er Polini. Kerzengewinde i.O. 15,- ? Verkauft

1 x Blinkerset PX komplett für vo. + hi. inkl. Birnen + Schrauben. 25,- ?

Gummiverbindungsstück passend für z.B. MRB-Membranansauger. Original Yamaha RD350 Teil. mit Anschluss für Boostbottle oder Benzinpumpe. 15,- ?

177er Polini Zylinder + Kolben + Kopf + Kolbenringe ohne Clips. Auslass massiv bearbeitet. Ca. 67 % Sehnenmaß und Steuerzeiten auf Langhub mit 0,8 mm Kodi/Fudi Kombi = 187/123/32. Überströmer im Fuß komplett geöffnet und Boostport leicht angepaßt. Zylinder hat gerade neuen Kreuzschliff erhalten und Kolbenringe sind keine 100km alt. Kolben auch max. bearbeitet. Seitliche Fenster und Boostport vergrößert. Haarriß im Zylinderfuß, der meiner Meinung nach aber zu vernachlässigen ist. Stabilität trotzdem gegeben und lief bei mir mind. 2000 km. Super Kompression und unheimlich Bums. Habe noch einen 2. Satz der einen GS-Kolben bekommt. Daher soll dieser jetzt weg. Passend für 125er Gehäuse. Nicht ! für 80er abgedreht. 90,- ?

In die Bucht gewandert

Antriebswelle für PX 200 Alt komplett (57-42-38-35). Schaltkreuz geht noch, sollte aber bei Zeiten getauscht werden.

Zahnräder weisen auch Verschleiß auf, aber liefen bei mir auch bis zuletzt. Das Spiel ist etwas zu hoch. Mit neuem Übermaßschulterring (in dem Fall 2,35 mm für 4,60 ? bei SCK) wieder einwandfrei. 45,- ? In die Bucht gewandert

So Leute und nun Kaufen marsch marsch. Brauche Kohle fürs Winterprojekt. Bei Fragen bitte fragen. Werde möglichst schnell antworten.

Bearbeitet von christo76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information