Zum Inhalt springen

Oldie reifen 8"


Empfohlene Beiträge

Hallo.......

Ich suche einen möglichst grobstolligenreifen in 3,5X 8" FÜR meine VM1T Lampe Unten.......

Hat wer von Euch eine Ahnung wo ich sowas herbekomme???

gruß Nordy......

Hallo,

ich habe für mich immer die Michelin S83 genommen und dabei nie schlechte Erfahrung gemacht.

Er paßt meiner Meinung nach gut zum Erscheinungsbild einer Oldtimermaschine und ist zudem äußerst Touren tauglich bei jedem Wetter.

Erhältlich praktisch überall oder bei"motorradreifendirekt.de"

Gruß

PL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe für mich immer die Michelin S83 genommen und dabei nie schlechte Erfahrung gemacht.

Er paßt meiner Meinung nach gut zum Erscheinungsbild einer Oldtimermaschine und ist zudem äußerst Touren tauglich bei jedem Wetter.

Erhältlich praktisch überall oder bei"motorradreifendirekt.de"

Gruß

PL

.... und man kann ihn sogar bis auf die karkasse runterfahren (sogen. altreifenvernichtung) und man ist in den bergen immer noch schneller als die anderen kumpels :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.......

Den Michelin S83 kenne ich sehr gut nur gefällt er mir von der Optik nicht so wirklich (Blockprofil)

Bin schon am überlegen ob ich die Conti WW Reifen von meiner VNB runterschmeiße diese gegen Heidennau K75 tausche!

Und dann halt eben die Contis auf der LU fahre ,obwohl ich davon abwollte wegen der lästigen Putzerrei!!!

gruß Nordy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information