Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin,

nur mal ein kleiner erfahrungsbericht an diejenigen, die wie ich

(bis eben) an die genauigkeit der zgp glauben.

(PX - Motor BJ. 97)

da ich ja immer schonmal im forum gelesen habe, das luigi auch

mal mist baut, dachte ich mir, bist mal schön vorsichtig und stellst

den strich der zgp ein stück rechts von der I.T. Markierung.

neulich bei louis ein blitzpistole gekauft und heute mal ans werk gemacht.

ziel: 17 v.O.T.

resultat: Markierung steht jetzt fast auf A. :-D

scheint als würde jetzt die karre auch (besser) laufen als auf geschätzten 13° :-D

(ein glück, dass die abweichung "nur" in die richtung war....)

gruß

jpd

Bearbeitet von jpd
Geschrieben

Tja, und ich krieg meine angepeilten 17Grad gar nicht hin - werd wohl noch mal kontrollieren müsssen, ob ich die OT bzw abhängig davon die 17Grad Markierung richtig gesetzt habe.... Zumindest springt das Ding an... :-D

Geschrieben
Steht ja schon ungefähr 1000mal hier im Forum, dass man sich auf die Gussmarkierungen nicht verlassen kann/darf!

ich gelobe besserung, ab sofort glaube ich alles! (wie war das noch mit dem getriebesand?)

Geschrieben (bearbeitet)
OT in beide Drehrichtungen bestimmt? Also LüRa im und gegen den Uhrzeigersinn und dann die Mitte markiert? Langlöcher in der ZGP?

Die Antwort war ja wohl für mich bestimmt! Jau, hab OT in beide Richtungen bestimmt , (vorsichtig, damit ich mir mit dem Kolbenstopper nich den niegelnagelneuen Kolben eindelle) Markierung am Lüra gemacht, mit nem Maßband und Zirkel mittig Markierung am Lüra eingeritzt - tja Langlöcher hat die ZGP auch, hab ich die vielleicht auf die falschen Löcher gesetzt (also um 120 Grad versetzt?) Aber dann passt es doch mit den Kabeln nicht mehr...hm muss mal gucken... :-D

Ach ja, leider geht dein 135 DR - bearbeiten Link nicht mehr.... schade

Bearbeitet von Marburgvespa

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, kann mir jemand die Farbe und den Farbcode der PX Lusso nennen?
    • kann sich glücklich schätzen eine Partnerin zu haben.
    • ja das obige betrifft allgemein alles Lf kleinen Blöcke.. und bei Oldie mit Umabu auf ?X Kulu ( Scheibe )...  norm. wird bei Oldie auf ´dicke´ Scheibe gewechselt... manchmal ( anscheinend hier ) gehts mit der ori dünnen Scheibe
    • Kurze Zusammenfassung aus Sicht #TG111: Wir hatten ziemlich bald nach Rennstart ziemliche Probleme mit dem Motor, Kernursache war wohl zu niedriger Druck bei der Spritzufuhr und/oder Fremdluft. Was in Cheb noch problemlos hält, hält eben in Zuera nicht zwingend. Die Belastung für das kpl. Moped ist hier einfach nochmal ein paar Nummern härter.   Jedenfalls haben wir ziemlich viel gezangelt und Material zerstört, bis wir dann irgendwann um 3 oder 4 in der Früh endgültig das Moped abgestellt haben, weil nur noch 25ccm von den ursprünglichen 500ccm Getriebeöl vorhanden waren und es dann auch irgendwann reichte. Was uns aber total begeisterte war die neue Bremse, die SIP uns bereits vor Markteinführung zu Verfügung gestellt und die mega funktioniert hat. Beste Bremse die wir je hatten.   Was uns auch echt freut, ist dass einige befreundete Team Top Ergebnisse hingelegt haben: #TDCustoms  Overall Champion! #ProjectPaul Dritter in SP1 and last but not least #TwoStrokeLoft Dritter in der SF Graugussklasse     Danke natürlich auch an unsere Sponsoren #SIPscootershop #galferbrakes #custom0815 #tisbergermotors #egigperformance #scooterindustries #aueXtremtuning
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung