Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche TS1 Motor gegen originale 200er Motor

Featured Replies

Geschrieben

Aufgeschweisster 150er Motor

TS1 Zylinder (neuer Kolben, Zylinder hat eine Riefe)

34 Dellorto Vergaser

JL Auspuff

12 V Zündung

Fast neue Kurbelwelle (ca. 1000 km gefahren)

Bei dieser Platte musste ich eine Schraube ausbohren da der Schraubenkopf kaputt war, dabei bohrte ich leider schräg in das Gehäuse.

Ich hab dann komplett durchgebohrt und die Schraube mit einer Mutter und Kaltmetall gesichert.

Ich fahre damit schon seit 2 Jahren problemlos.

Bearbeitet von wulf76

Geschrieben

was soll bei dem 200er motor denn dabei sein, o-auspuff, 22er?

Geschrieben

ich antworte jetzt mal für wulf, der ist nicht so oft im netz unterwegs

also laut ihm genügt ihm der nackte motor!

und die bilder oben sind nicht die seines ts1 motors!

Geschrieben

ok, ich würde gerne mehr zu seiner tausch-aktion wissen, PM mal ne email-adresse, bitte.

Geschrieben

er tauscht natürlich gegen einen 200er lammi motor!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

lca präsi wulf?

also wenn echt nur ein nackerter 200er block dafür gewünscht wird, dann kauf ich ihm sofort einen neuen indischen gp block und nimm den krempel von ihm mit handkuss.

Geschrieben

nein nicht der wulf!

mit nackad meint er halt es können auspuff und zylinder fehlen (glaub ich)

Geschrieben

hätt mich jetzt auch gewundert. :-D

so an motor hab i zwar a no, aber des is a NOS 200er lince motor mit allem ausser trommel, zylinder und auspuff. den geb i sicher ned her, weil viel zu viel wert. a gebrauchter is in der englischen bucht um knapp 700,-- weggangen. aber der bleibt eh im regal.

innereien hätt i aber no genug um damit a leeres motorgehäuse zu befüllen. sprich neues indisches gehäuse mit italienischen innereien. angebot steht.