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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es muss Platz geschaffen werden. Teile aus einem Unfallroller!

Ihr könnt die Teile auch gern abholen, Raum Bielefeld.

Fußbremse PX Lusso aus Unfallroller, keine Funktionskontrolle, bitte vorher testen. 3,00? inkl. Bremslichtschalter. Porto 4,00?

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Hauptständer inkl. Befestigungsbügel, Schrauben und Feder. Schwarz mit Gummifüße. Zustand siehe Fotos. Aus Unfallroller. 3,00? plus 5,00? Porto.

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Tüten/Helmhalter Kunstoff war an einer PX Lusso verbaut. 2,00? plus 2,20 ? Versand.

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Chromkaskade PX Lusso, ohne Schnarre, Chrom ist oben drauf stark angerissen. Sieht auf den Fotos besser aus als es ist. 4,00? plus 4,00? Porto

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PX Lusso Öl-Zumischzahnräder gebraucht. Zustand siehe Foto. 4,00? plus 4,00? Porto.

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Stoßdämpfer vorne, einmal ausgepellt und schlecht gelackt, habe ich mal in meiner Jugend gemacht.

Stoßdämpfer vorne, original. Kein Ölaustritt, mehr kann ich auch nicht bewerten.

Jeweils 4,00? plus 6,00? Porto.

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Eisenstäbe zum befestigen des Durchstiegsgummis. 2,50? plus 2,50 ? Porto.

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Taschenhalter aus Alu inkl. Schrauben. 3,00? plus 2,50 ? Versand

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Kolben aus einem Polini Zylinder der Kolben sieht noch ganz gut aus, aber der Zylinder ist total defekt. Querschnitt: 68mm

Ein Kolbenring. Beschriftung innen: 2453 Polini ASSO- W. 6,00? plus 4,00?

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Lenkerkopfunterteil + Abdeckung inkl. Schaltrohr, Gasrohr und Griffe, Platikteile und Schrauben sind auch ein paar dabei (nicht für die Lenkerkopfabdeckung) Aus einem Unfallroller, aber optisch keine Mängel feststellbar.

Set. komplett. 13,00? plus 6 ? porto

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Ich habe auch noch eine Gabel PX Lusso, kommt allerdings aus einem Unfallroller, daher kann ich über den Zustand nichts sagen. Müsstet man vor dem Einbau auf jeden fall testen. Inkl. Bremstrommel etc, Lager, Verschraubung und Stoßdämpfer. Bild folgt. Da sie ja höchstwahrscheinlich defekt ist, sag ich mal 20? plus 7 ? Porto. Abholen und vorher anschauen wäre mir allerdings viel lieber, da diese Dinger ja schon gerne nen Schlag bekommen. Demontierter Koti PX Standard mit Beulen ist auch noch dabei. OHNE GARANTIE!!!!

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Alles VHB.

Alle Sachen natürlich ohne Gewähr oder Garantie von Privat.

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Bearbeitet von brunswiga

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
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