Zum Inhalt springen

Suche V50 Secial ES EILT !


jockel1975

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, suche für meinen Kumpel eine V50. Lack sollte original oder gut nachlackiert sein. Motor kann original oder getunt sein. Sollte beim Maximalpreis gut dastehen, gut anspringen und mit Papieren sein. Bitte keinen Lack in pink oder lila oder mitgrün. Flip-flop geht auch. Lenkerendenblinker wären gut. Rund-oder PV-Lenker auch.

Motor bitte nicht absolut verbastelt. Elektrik sollte gehen (egal ob 6Volt oder 12Volt)

Wenn Ihr Bilder davon habt, dann schickt sie mir. Ich leite sie an meinen Kumpel weiter.

Standort sollte nicht zu weit im Norden sein, da wir im Südwesten/ Saarland wohnen. Ne perfekte Vespa würden wir auch bis Münster / und nach Süden bis München abholen.

Schreibt bitte mit Bild und gaaanz wichtig mit Preisvorstellung und noch ob Festpreis oder VHB.

Gruss

Jockel und Jensemann (für den ist die Vespa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine spezial im roten originallack mit papieren (zweitschrift ist bestellt und in ca. 2 wochen da), betriebserlaubnis und garantiekarte vom erstbesitzer.

stand seit 1985. läuft und fährt. schlüssel ist auch dabei.

originallack ist im topzustand mit nur sehr kleinen lackschäden. gesamtfahrleistung ca. 4500 km

standort ist 88427 Bad Schussenried.

preis VB 1399 Euro.

Bearbeitet von cmon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V50 Special, 12V, metallic blau, org. Lack, kein Unfall, einige kleine Gebrauchsspuren aber sehr guter Gesamtzustand, kein Sturz, org. Papiere, org. Schlüssel

Der Motor ist überholt, Kupplung neu, Auspuff neu

Ist allerdings noch nicht komplett fertiggestellt. Motor ist wieder eingehangen, Züge aber noch nicht angeschlossen, Vergaser / Tank noch nicht eingehangen, ist aber komplett alles vorhanden. Geld / Teile muß nicht mehr investiert werden, nur noch die Arbeit.

So wie sie jetzt ist ginge es gerade noch für 1000,- ?, komplett fertiggestellt würde es allerdings teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KM-Stand 13099, ich gehe mal davon aus, daß das auch stimmt.

Sie hat dann irgendwann eine längere Zeit gestanden und sprang dann nicht mehr an. Daraufhin wurde ein neuer Kolben eingebaut. Derjenige hat sie aber mit diesem neuen Kolben (org. Nachbau Kolben) nie zu laufen bekommen. Lag nämlich an den Simmerringen, die waren durch. Daher sind diese jetzt erneuert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Motor so eingestellt, dass er anspringt ? Zündung eingestellt etc. ?

Sind außer den WeDis auch alle Dichtungen und O-Ringe neu ?

Was ist mit den Lagern ?

Viele Fragen ich weiss, aber das Teil sollte für 1000 Euro schon laufen. Von der Substanz ist die Vespa so wie man sich eine alte Lady im O-Lack vorstellt !

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lager sind nicht neu, sind aber noch einwandfrei. Dichtungen, Kleinteile wie Sicherungsbleche u.s.w. sind natürlich auch alle neu.

Ich kann die Restarbeiten auch noch machen, so daß der Roller läuft, nur noch versichern draufsetzen und fahren. Dann kommen wir aber nicht mit 1000,- ?. aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information